Taboo Tattoo Serie

Nach allem, was man hört, ist Schüler Seigi, abgesehen von seinen Kampfsportheldentaten auch darauf bedacht, die Schwachen zu beschützen. Nachdem er, in guter Absicht, einen alten und heimatlosen Mann vor einigen Kriminellen beschützt, brennt dieser ihm als Dank eine Tätowierung auf seine Handfläche. Diese Tätowierung entpuppt sich als starke Waffe, die nicht nur er, sondern auch ein furchteinflößendes Mädchen auf der Haut trägt. Kann Seigi lernen mit der Kraft seiner Tatöwierung umzugehen um das ganze Potential zu nutzen?


Quelle: http://www.anisearch.de/anime/10148,taboo-tattoo

  • Ich musste keiner mein "Gefällt mir" zurück ziehen. Der Anime ist in meine Augen mehr mäh/lahm als das er gut ist. Er hat in mir Erwartungen geweckt...die er nicht halten konnte. Hoffe das der Manga dann "besser" ist.