Mahou Girls Pretty Cure Serie

Asahina Mirai ist ein aufgewecktes und liebenswertes Mädchen mit faszination für Magie. Ihre Mutter leitet einen Juwelier. Eines Tages findet sie dort eine Kette mit einem wunderschönen Kristall. Aber diesen hatte sie noch nie zuvor gesehen. Daher schenkte sie diesen ihrer Tochter, die sofort begeistert war. Am Abend als Asahina Mira aus dem Fenster schaut sieht, sie etwas unglaubliches, ein helles Licht scheint über den Nacht Himmel. Doch etwas scheint nicht zu stimmen. Das helle Licht stürzte in den Park. Da es schon zu spät war, ging ihre Suche nach dem Licht erst am nächsten Tag los. Als sie sich im Park umsah staunte sie nicht schlecht. Sie traf eine kleine Hexe namens Izayoi Riko. Diese ist doch mehr schlecht als recht begabt mit der Magie. Je mehr sich Mirai mit ihr unterhält desto faszinierter ist sie. Doch dann werden sie plötzlich angegriffen. In großer Not und den Wunsch nach Magie sprechen beide gemeinsam die Magischen Worte "Cure Up RaPaPa!" und die Magischen Pretty Cure , Cure Miracle (Asahina Mirai) und Cure Magical (Izayoi Riko) werden geboren.