Yes! Pretty Cure 5 GoGo! Serie

Nozomi schreibt Coco einen Brief, darüber, wie sie all ihre Träume verfolgen und verwirklichen wollen. Sie vermisst ihn und will den Brief schnell abschicken, als sie auf einmal zusammen mit ihren Freundinnen einen Jungen trifft, der ihr einen mit einem Schmetterling versiegelten Brief überreicht. Als Nozomi diesen öffnet und Unmengen Rosenblätter herausfliegen, erscheint Flora vor ihnen und bittet um Hilfe. Er und vier andere Königreiche wären durch Eternal bedroht. Nozomi gibt ihr Versprechen, alles zu tun, was nötig ist, um zu helfen. Darauf verwandelt sich das Schreiben in einen "Rose Pact".



Shiro Amai, der seine Identität erst später preis gibt, versucht diesen aus Nozomis Händen zu entreißen, doch sie und die anderen lassen das nicht zu.Inzwischen werden Coco und Natts, die neuen Könige von Palmier und Milk in ihrer Heimat bedroht. Scorp, ein neuer Feind, taucht auf und verlangt nach dem "Rose Pakt", doch Shiro verwandelt sich in Sirup, ein Lichtwesen in einer vogelartigen Gestalt. Er fliegt Nozomi weg, doch beide werden immer noch von Skorp verfolgt, bis sie die anderen antreffen. Plötzlich erstrahlt ein Licht und Coco und Natts erscheinen in ihren königlichen Gewänden. Das Rose Pakt fliegt in den Himmel und fünf Schmetterlinge tauchen auf und verwandeln sich in Handys, mit denen sich die Mädchen verwandeln können. Sie schlagen den Feind in die Flucht und das Abenteuer beginnt von Neuem ...


Quelle: http://de.prettycure.wikia.com/wiki/Yes!_Pretty_Cure_5_GoGo!