Pretty Cure Max Hearts Serie

Dark King hat einen Weg gefunden seine Lebensenergie zu retten und so tauchen neue Bösewichte auf, die Nagisa und Honoka erneut zu Pretty Cure werden lassen, um die Übernahme dieser Welt und des Garten des Lichts zu verhindern. In jener fernen Welt entscheidet sich die Königin sich, um ihre schweren Verletzungen, die sie beim vorangegangenen Kampf mit Dark King davongetragen hatte, in ihre ursprüngliche Form zu begeben, die aus zwölf Herzsteinen sowie ihrem Leben und ihrem Herz besteht.


Ein Mädchen mit einer mysteriösen Aura fällt Nagisa und Honoka auf. Sie ist eine neue Schülerin an der Verone Mittelschule. Wie sich herausstellt, ist sie, Kujo Hikari, die Verkörperung des Lebens der Königin. Als Shiny Luminous kämpft sie von nun an an der Seite von Pretty Cure.

Quelle: http://www.anisearch.de/anime/2255,futari-wa-precure-max-heart