Big Order Serie

Vor 10 Jahren geschah etwas Unfassbares: Die Welt wurde zerstört; und daran war der Junge Eiji Hoshimiya Schuld, der sich als Kind die Zerstörung der Welt gewünscht hat und dessen Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Nun ist er bloß ein schüchterner Oberschüler, der das Geheimnis mit sich trägt, dass er ein Big Order ist.


Durch Feen, die bestimmten Menschen spezielle Fähigkeiten namens Orders geben, sind die Benutzer in der Lage, eine große Kraft anzuwenden, die auf ihren Wünschen beruht. Doch auch noch nach 10 Jahren kämpft Eiji damit, mit seiner enormen Kraft klarzukommen.


Quelle: http://www.anisearch.de/anime/10869,big-order-2016

  • Dafür das dies aus der gleichen author ist der schon Mirai Nikki gemacht hat wurde ich enttäuscht. Was auch davon kommen kann das einige dies mit Mirai Nikki gleichgesetzt haben und man mit auf den zug geprungen ist um eine neue Yuno zu sehen.


    da war die OVA die zuerst da war interessanter.