One-Punch Man

One-Punch Man Serie

One-Punch Man

ne Punch-Man erzählt die Geschichte eines durchschnittlichen Helden, der jeden Kampf mit nur einem Schlag gewinnt. Seine Fähigkeiten scheinen ihn jedoch zu frustrieren, da er nicht länger den Nervenkitzel und die Erregung, einen harten Kampf zu führen, verspürt. Dies führt ihn dazu, sein Verlangen nach Kraft zu hinterfragen, was ihn in eine existentielle Krise führt.



Später gewinnt der Held Saitama den Cyborg-Teenager Genos als Schüler, der ihn für seine unglaubliche Stärke bewundert.


Quelle: http://de.anisearch.com/anime/10317,one-punch-man

  • Ich habe gestern die erste Staffel gesehen und mein Fazit dazu ist, dass es für mich eher ein Anime zum Berieseln ist. Nicht sonderlich komplex, aber durchaus mit Humor und Action.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Beliebteste Frühlings Anime Songs - 2019

      • Burakkii Inaba
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      55
    1. Kalter-Café 25/19

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      101
    1. Die Woche 09

      • BlackKite84
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      730
    1. Euer Anime aus dem Jahr 2015 3

      • DarkViper84
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. Blacksad

Es wurden keine Bilder gefunden.