Dragon Ball Super

Dragon Ball Super Serie

Dragon Ball Super

Nachdem Majin Boo besiegt worden war, kehrte der Frieden auf der Erde wieder ein. Doch der Frieden sollte nicht von ewiger Dauer sein. Beerus, der Gott der Zerstörung, ist erwacht und zerstört einen Planeten nach dem anderen. In einer Prophezeihung wurde ihm vorausgesagt, dass er auf den legänderen Super Saiyajin Gott trifft. Prompt macht er sich auf den Weg in den nördlichen Kai, wo Meister Kaio lebt und Son Goku zur gleichen Zeit sein Training fortsetzt.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kalter-Café 05/19

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      127
    1. Dragon Ball Super 7

      • Chiishi
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,5k
      7
    3. keisuke

    1. Euer Anime aus dem Jahr 2015 3

      • DarkViper84
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. Blacksad

Es wurden keine Bilder gefunden.