Ranpo Kitan: Game of Laplace

Ranpo Kitan: Game of Laplace Serie

Ranpo Kitan: Game of Laplace

Der Detektiv Akechi ist in der Stadt für seinen scharfen Verstand bekannt. Er interessiert sich sehr für den Fall an einer Mittelschule, da sich dort in letzter Zeit mehrere Mordfälle ereignet haben. Als er wegen seinen Nachforschungen auf den Jungen Kobayashi trifft, scheint er diesen nicht mehr los zu werden. Der Junge begeistert sich so für die Arbeit von Akechi, so dass er sich, trotz der Sorgen seines Freundes Hashiba, freiwillig als Akechis Assistent anbietet.


Quelle: http://de.anisearch.com/anime/10016,ranpo-kitan-game-of-laplace

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ranpo Kitan: Game of Laplace 1

      • DarkViper84
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      507
      1
    3. Kandiszucker

    1. Euer Anime aus dem Jahr 2015 3

      • DarkViper84
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      1,3k
      3
    3. Blacksad

Es wurden keine Bilder gefunden.