Working!!! Serie

"Irasshaimasu! Irasshaimasu!" Coffee & Restaurant Wagnaria ‒ das beliebte Familienrestaurant mit der schräg-sympathischen Belegschaft ‒ der dritte Schichtwechsel!!!



Wie schon in den zwei Vorgängerstaffeln geht es um das tägliche Mit- und Gegeneinander der Restaurant­belegschaft. Aufgrund ihrer besonderen, oft auch absurden Charakter­züge ist ein heiterunterhaltsames Chaos natürlich vorprogrammiert.



Zur Belegschaft zählen nach wie vor Souta Takanashi, der alles Kleine und Niedliche liebt, seine Senpai Poplar Taneshima, die mit ihrer geringen Körpergröße genau in sein Beuteschema fällt und Mahiru Inami, der ihre Androphobie immer noch zu schaffen macht. Des Weiteren mit von der munteren Partie sind, die snack- und eisbechervernarrte Managerin Kyouko Shirafuji, die stets mit einem Katana bewaffnete Yachiyo Todoroki und der Rest des liebenswerten Casts.


Quelle: http://de.anisearch.com/anime/10055,working