Yoru no Yatterman Serie

Ein Mädchen schaut auf eine weit entfernte Insel im Ozean, Das Yatter-Königreich genannt, ein Land, das vom Helden Yatterman regiert wird. Das Mädchen will Yatterman darum bitten, dass er ihre kranke Mutter heilt und entscheidet sich daher zum Königreich zu reisen. Doch sie wird kurz vor der Insel aufgehalten und ihre Mutter stirbt, ohne Hilfe erhalten zu haben.



Unter Dokurobei, dem Boss der einstigen Dorombo-Diebe, arbeitete die Schönheit Doronjo. Zwei Männer, Boyacky und Tonzura, arbeiteten für Doronjo, wurden aber aus dem Königreich Yatter, zusammen mit den Dorombo-Dieben, hinausgeworfen, als diese einen Kampf gegen Yatterman verloren. Dies ist die neue Generation von Dorombo - Doronjo, Boyacky, Tonzura, - und den neuen Yatterman.


Quelle: http://myanimelist.net/anime/28155/Yoru_no_Yatterman