Assassination Classroom Serie

Eine oktopusartige Kreatur pulverisiert den Mond zu 70% und nun wird die Erde von dieser Kreatur bedroht. Doch bevor er die Erde zerstört, möchte er für ein Jahr eine Klasse der "Kunugigaoka Junior High School" unterrichten. Die Regierung ist auf diese Bitte eingegangen, da jeglicher Versuch ihn zu töten gescheitert ist. Somit lastet nun das Schicksalt der Erde auf den Schultern der Schüler der Klasse 3-E, welche abgeschottet von der Zilivisation vom Oktopus-Lehrer, auch Koro-Sensei genannt, unterrichtet werden. Sie sind fortan nicht nur seine Schüler, sondern auch Assassine, deren Aufgabe es ist Koro-Sensei zu töten. Als Belohnung winkt ihnen 10 Billionen Yen von der Regierung. Doch mit seinen übernatürlichen Fahigkeiten und seiner Schnelligkeit wird es für die Schüler keine einfache Aufgabe sein.