Yuri Kuma Arashi Serie

Eines Tages ist im Weltall ein Asteroid mit dem Namen „Kumaria“ explodiert. Durch die Explosion wurden Bruchstücke von ihm auf die Erde geschleudert. Diese auf die Erde gelangten Bruchstücke sorgten dafür, dass Bären Intelligenz erhielten und sich gegen die Menschheit erhoben.


Um sich zu schützen haben die Menschen eine riesige Trennwand zwischen sich und die Bären gebaut.



Eines Tages nehmen die beiden jungen weiblichen Bären Yurishiro Ginko und Yurigasaki Lulu Menschengestalt an, überwinden die Trennwand und gehen als neue Schüler getarnt auf die Wuthering Heights Academy. Ihr Ziel: Menschen fressen.



Gleichzeitig entwickelt sich eine kleine Romanze zwischen den beiden Schülerinnen Tsubaki Kureha und Izumino Sumika. Doch auch die beiden Bärinnen scheinen nicht ganz frei von romantischen Gefühlen füreinander zu sein.