Garo: Honoo no Kokuin Serie

Der König eines Reiches ist krank geworden, sein Berater ordnet daraufhin eine Hexenjagd an, welche die Makai Ritter, Makai Priester und Makai Alchemisten in Gefahr bringt, obwohl diese die Menschen das Landes eigentlich schützen sollten. Eine Makai Priesterin, welche zum Tod auf dem Scheiterhaufen verurteilt wurde, gebar ein Kind, Leon Lewis. Dieses Kind wird zwar von seinem Vater, einem Makai Ritter, gerettet, seine Mutter lernt es aber nie kennen. Während Leon erwachsen wird, erbt er als Nachkomme des Goldritters die Goldrüstung. Obwohl es dem König anfangs wieder besser ging, verschlechterte sich sein Zustand zusehends und sein Berater übernahm dessen Aufgaben, nachdem er die Königin und Prinz Alfonso vertrieben hat. Der Prinz sucht nun nach dem legendären Goldritter, welcher dem Reich diente, in der Hoffnung sein Königreich zurück zu erhalten.


Quelle: http://myanimelist.net/anime/23311/Garo:_Honoo_no_Kokuin