Ushinawareta Mirai wo Motomete Serie

Da die Uchihama-Akademie schon aus allen Nähten platzt wird ein neues, größeres Schulgebäude errichtet, doch will man vor der Schließung des alten Gebäudes dort noch einmal ein letztes allgemeines Klubfest feiern, für das die Schüler alles geben wollen, um es zu einem Erfolg zu machen.



Sou Akiyama ist Mitglied im Astronomieklub, in dem sich die großen Namen der Schule zusammengefunden haben. Kurz vor dem geplanten Festival am 1. Oktober wird vom Schülerrat die Bitte an den Klub herangetragen, etwas gegen das Unbehagen unter den Schülern zu unternehmen, welches sich aufgrund von Berichten über Geistersichtungen, Unfällen, Fällen von Schlafkrankheit und anderen mysteriösen Vorfällen im alten Gebäude eingestellt hat. Als daraufhin Yui Furukawa, ein wortkarges Mädchen, das unter dem Jahr an die Schule gekommen ist, vor Sou tritt, nimmt das Schicksal seinen Lauf.

Quelle: http://de.anisearch.com/anime/9327,ushinawareta-mirai-o-motomete