Haikyuu!! Serie

Shouyou Hinata ist ein begeisterter Volleyball Fan, nur hat er ein Problem. Es gibt kein Team in dem er spielen kann, doch schafft er es sein Freunde dafür zu begeistern und mit ihnen ein Team aufzustellen. In ihrem letzten Jahr an der Mittelschule, schaffen sie es schließlich zusammen an den regulären Spielen der Mittelschule teil zunehmen. Doch im ersten Spiel müssen sie gleich gegen das Favoriten Team antreten und werden vernichtend geschlagen. Hinata schwört dem Top-Spieler Kageyama, hart zu trainieren, damit er sich an ihm rächen kann. Doch als er endlich dem Volleyball Club der Karasuno-Highschool beitreten möchte, muss er feststellen das Kageyama genau das gleich vor hat. Nun heißt es für Hinata, Zähne zusammen beißen.


Quelle: https://www.cafe-anime.de/user/10165-kandiszucker/