Barakamon

Barakamon Serie

Barakamon

Handa Seishu, ein junger Kalligraf, wird als Strafe dafür, dass er einen berühmten Kalligrafen geschlagen hat, auf eine kleine Insel verbannt. Als Stadtmensch muss sich Handa nun an seine neuen, seltsamen Nachbarn gewöhnen; an Menschen die mit Traktoren durch die Gegend fahren, unerwünschte Besucher, die keine Haustür zu kennen scheinen und an nervige Kinder, die seinen Garten als Spielplatz verwenden.


Quelle: http://de.anisearch.com/anime/9024,barakamon

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Barakamon 3

      • DarkViper84
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      841
      3
    3. keisuke

    1. Euer Anime aus dem Jahr 2014 10

      • DarkViper84
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,9k
      10
    3. Gekko

Es wurden keine Bilder gefunden.