Kuro no Sumika: Chronus Movie

Nakazone Makoto ist ein nicht ganz so normaler Oberschüler. Seit seiner Kindheit kann er, im Gegensatz zu seinen Mitmenschen, schwarzgekleidete Personen sehen, die immer dann auftauchen, wenn es zu Todesfällen kommt und die Seelen von Menschen zu stehlen scheinen. Schnell hatte er sich jedoch abgewöhnt, mit anderen darüber zu sprechen, da niemand ihm glaubte und es andere verstörte. Unternommen hatte er nie etwas – bisher. Denn eines Tages beobachtet er einen Seelenräuber auf dem Dach seiner Schule, der etwas mit ihm selbst zu tun haben könnte oder jemandem, der ihm nahe steht...



[Laufzeit ca. 25 Minuten]


Quelle: http://de.anisearch.com/anime/9233,kuro-no-su-chronus

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Euer Anime aus dem Jahr 2014 10

      • DarkViper84
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      1,7k
      10
    3. Gekko

    1. Kuro no Sumika: Chronus 2

      • DarkViper84
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      363
      2
    3. Chiishi