Gekijouban Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu

Gekijouban Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu Movie

Gekijouban Steins;Gate: Fuka Ryouiki no Déjà vu

Der Film spielt ein Jahr nach den Geschehnissen der Serie. Okabe Rintarou ist durch mehrere Zeitlinien gereist und endlich in der Weltlinie "Steins Gate" gelandet. In dieser muss keiner seiner Freunde sterben, da die Zukunft nicht durch eine Zeitmaschine bestimmt wird. Jedoch spürt Rintarou immer wieder Nebenwirkungen von seinen Zeitreisen. Ohne weitere Vorwarnungen verschwindet er plötzlich und es scheint als hätte er niemals existiert. Nun liegt es an Kurisu Makise, die sich aufgrund eines Déjà Vus an ihn erinnert, einen Weg zu finden ihn wieder zurück zu bekommen.


Quelle: http://de.anisearch.com/anime/7324,gekijouban-steins-gate-fuka-ryouiki-no-deja-vu

  • Wer die Serie mag, wird auch den Film mögen. Auch wenn der Film nicht an die Serie rankommt, was die Stimmung/Mühe angeht, die man kennen sollte.


    Ich fand ihn ganz ok, auch wenn ich wahrscheinlich das eine oder andere nicht ganz bemerkt habe, da es etwas zeit vergangen ist seit dem ich die Serie sah.

Es wurden keine Einträge gefunden.

Es wurden keine Bilder gefunden.