Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku wo Ketsui Shimashita. OVA

Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku wo Ketsui Shimashita. OVA OVA

Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku wo Ketsui Shimashita. OVA

Rauls kleine Schwester entscheidet sich dazu, ihn zu besuchen und zu sehen, wie er ein Held geworden ist. Raul möchte natürlich, dass sie dieses Image von ihm behält und bittet deswegen Fino und seine anderen Freunde, seine Schwester davon zu überzeugen, dass er ein richtiger Held ist...


Quelle: http://de.anisearch.com/anime/8326,yuusha-ni-narenakatta-ore-wa-shibushibu-shuushoku-o-ketsui-shimashita-2014

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Yuusha ni Narenakatta Ore wa Shibushibu Shuushoku wo Ketsui Shimashita. OVA

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      29

Es wurden keine Bilder gefunden.