Mardock Scramble: The Third Exhaust

Mardock Scramble: The Third Exhaust Movie

Mardock Scramble: The Third Exhaust

Dritter Teil



Der Plan von Rune, Dr. Easter und Oefcoque, den skrupellosen Kasino-Manager Shell Septinos für seine kriminellen Machenschaften gerichtlich zur Rechenschaft zu ziehen, erweist sich als gefährliche Mission: Denn um den Chip mit Shells Erinnerungen aufzuspüren, müssen die drei in sein Territorium, das Kasino Eggnog Blue im Herzen der Stadt Mardock City, vordringen. Sollten sie den Chip nicht rechtzeitig finden, wird die Anklage gegen Shell mangels Beweisen abgewiesen und ihrer aller Tod wäre nur eine Frage der Zeit …



Quelle: Amazon

  • Nach Mardock Scramble: The First Compression und Mardock Scramble: The Second Combustion ist der Tritte Teil des Film Serie ein Sehr guter Abschluss, Es muss ja nicht immer Action ohne ende bei solch ein Genre sein, das Tiefer Ich ist doch genauso interessant

  • Wie es im zweiten Teil endet, geht es hier weiter im Casino am Kartentisch *wieder Spannung pur xd*


    Aber den nimmt die Geschichte etwas fahrt auf und ist sogleich wieder zu ende. Ich hätte mehr Aktion erwartet aber so wie der Film endete, war er auch nicht schlecht.

    Ich muss auch gestehen, dass der erste Film besser war da in den anderen zwei mehr geredet wird (gefühlt) um die Charakter Entwicklung besser dazustellen / zu verstehen.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mardock Scramble: The Third Exhaust

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      24

Es wurden keine Bilder gefunden.