Queen Millennia Serie

Hajime und Yayoi Yukino leben beide in Tokio und treffen sich das erste Mal bei der Rettung einer kleinen Katze.


Nachdem Hajimes Eltern bei einer Explosion ums Leben kommen, zieht er zu seinem Onkel in die Sternwarte der Stadt und trifft dort auch auf Yayoi wieder, die die Assistentin seines Onkels ist.


Dort entdecken sie, dass ein unbekannter Planet sich der Erde nähert und voraussichtlich am 9.9.1999 mit der Erde kollidiert.


Neben dieser Katastrophe macht eine Bande die sich selber "Die Diebe der tausend Jahre" nennt die Stadt unsicher und sie bekämpfen die "Königin der tausend Jahre". Hajime wird unweigerlich in die Geschehnisse immer weiter hineingezogen und erfährt das Geheimnis der "Königin der tausend Jahre".


Das alles führt ihn unweigerlich näher zu der hübschen Yayoi, die er immer mehr zu schätzen lernt.


Quelle: https://www.cafe-anime.de/user/10483-domariis/

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Queen Millennia 1

      • Domariis
    2. Antworten
      1
      Zugriffe
      484
      1
    3. Kame