Witch Craft Works

Witch Craft Works Serie

Witch Craft Works

Honoka weiß bereits, dass seine Mitschülerin Ayaka mit dem Schwert nicht weniger talentiert ist als mit der Feder und darüber hinaus auch noch überaus attraktiv ist, weshalb sie in der Schule allgemein als "die Prinzessin" bekannt ist. Als er eines Tages jedoch in den "Hexe des Turms"-Vorfall involviert wird, findet er heraus, dass Ayaka darüber hinaus, auch noch eine Hexe ist und gesandt wurde, um ihn zu beschützen. Ab diesem Tag, nimmt sein bisher normaler Schulalltag eine komplette Wendung und es stellt sich heraus, dass die meisten seiner Mitschüler nicht das sind, was sie scheinen.


Quelle: http://de.anisearch.com/anime/8259,witch-craft-works

  • Es fand für meinen Geschmack gut an aber an einen bestimmten Punkt wurde es nur langweilig.

    Warum ich so empfinde, kann ich selber auch nicht sagen. Da ich inhaltlich mir selbst nichts gemerkt habe, da es mich nicht angesprochen hat.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Euer Anime aus dem Jahr 2014 10

      • DarkViper84
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      2k
      10
    3. Gekko

Es wurden keine Bilder gefunden.