Robot Girls Z Serie

Die Geschichte dreht sich um ein neues Team von „Toei Robotermädchen“ namens „Team Z“ das aus 3 Mädchen besteht und auf Toeis Mazinger Z Franchise basiert: Mazinger Z, Great Mazinger und UFO Robot Grendizer. Normalerweise sind sie um den Bezirk Nerima in Tokyo tätig, um den Bekanntheitsgrad der vielversprechenden Zukunftsenergie „Photon Power“ zu erhöhen. Jedoch gibt es Zeiten, in denen „Mechanical Beast“, ein Team aus Mädchen des „Subterranean Empire“, erscheint und versucht die Energie zu stehlen. Team Z muss gegen sie kämpfen um die zu verhindern, allerdings schlagen sie die „bösen Mädchen“ manchmal auch einfach nur, um Stress abzubauen.



[Es sind 9 Folgen wurden aber im 3er pack ausgestrahlt daher ist die anzahl 3 Folgen auch richtig]

Quelle: http://myanimelist.net/anime/19799/Robot_Girls_Z