Dinosaur King Serie

Die drei Freunde Max, Rex und Zoe sind Mitglieder des sogenannten D-Teams, ebenso wie auch der Vater von Max, der Paläontologe Dr. Taylor.


Eines Tages entdecken die drei im Wald magische Steine und Karten, auf denen Dinosaurier abgebildet sind. Max stellt fest, dass sie die Dinosaurier auf den Karten, mit Hilfe der Steine, zum Leben erwecken können. Gleichzeitig erfahren sie, dass sich auf der ganzen Welt noch mehr Karten befinden, mit denen sie nicht nur andere Dinosaurier erwecken, sondern ihnen auch besondere Kräfte verleihen können. Doch diese Karten befinden sich in großer Gefahr! Die Alpha-Gang sucht ebenfalls nach den weltweit verstreuten Dinosaurier-Karten, um mit den Dinos Arena-Kämpfe zu veranstalten. Dr. Z ist der Anführer der Alpha-Gang. Sein Team besteht aus drei etwas dümmlichen Erwachsenen und zwei ausgefuchsten Kids.


Das D-Team muss sich gewaltig anstrengen und die halbe Welt bereisen, um den Plan der Alpha-Gang zu durchkreuzen.


Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=3910