Comic Party Serie

In Comic Party geht es um den Werdegang eines jungen Doujinshi-Zeichernes Kazuki, der von seinem besten Freund Taishi zum Doujinshi-Zeichnen überredet wurde. Anfangs ist es für Kazuki eine ganz neue Welt, da er sich eigentlich eher wenig für Mangas und Animes interessiert hat.


Er fängt an sich langsam für die Welt der Doujinshi zu begeistern, doch bis er endlich mit seiner eigenen Kreation Erfolg hat, muss er viele Hürden bestehen, von der Idee bis zum Drucken der Mangas.


Kazuki wird aber von seinen Freunden unterstützt, Taishi , der die Welt mit seinen Mangas erobern will, Yuu, welche schon viel Erfahrung mit Doujinshi hat, Eimi, erfolgreiche, aber auch sehr arrogante Künstlerin und Mizuki, Kazukis Kindheitsfreundin, die am Anfang ganz und gar nicht von dem neuem Hobby begeistert ist.

Quelle: http://anisearch.de/index.php?page=anime&id=2998