Tokyo Ravens

Tokyo Ravens Serie

Tokyo Ravens

Harutora stammt aus einem Zweig der Tsuchimikado-Familie, welche mittels Onmyoudou-Techniken die immer wieder auftretenden bösen Spirits vernichtet. Er selbst jedoch verfügt nicht über die Fähigkeit deren übernatürliche Energie zu sehen, weshalb er ein Leben als normaler High School Schüler führt. So verhält es sich zumindest, bis eines Tages Natsume auftaucht, seine Kindheitsfreundin und zukünftiges Oberhaupt der Tsuchimikado-Familie. Durch sie nimmt sein bisher normales Leben eine jähe Wendung.


Quelle: http://de.anisearch.com/anime/6936,tokyo-ravens

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tokyo Ravens 2

      • DarkViper84
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      818
      2
    3. SaXiar

Es wurden keine Bilder gefunden.