Colorful Movie

Die Geschichte handelt von einer Seele, die eine schwere Sünde begangen hat. Auf der Schwelle zwischen vollkommenen Tod und Wiedergeburt wird der Seele eine zweite Chance gegeben, sodass sie in die Welt der Menschen zurückkehren kann. Ohne jegliche Erinnerung an ihr voriges Leben, bekommt sie den Körper des Jungen Makoto Kobayashi, welcher vor kurzem Selbstmord begangen hat, zugewiesen. Dadurch erwacht der Junge wieder zum Leben, wobei sein bisheriges Leben der Seele verborgen bleibt.



Um sich in Makotos Leben zurecht zu finden, wird die Seele von dem Geist Purapura begleitet, der allerdings nur wenige Informationen über den Jungen preisgibt.


Während die Seele also herausfinden muss, warum sich der Junge das Leben genommen hat, und sein Leben zu einem Besseren machen soll, hat sie auch die Aufgabe sich zu erinnern, welche Sünde sie begangen hat.



Bewältigt die Seele ihre Aufgaben, kann sie neugeboren werden. Scheitert sie allerdings, wird sie für immer sterben.


Quelle: https://www.cafe-anime.de/user/10280-chiishi/