Makai Ouji: Devils and Realist Serie

William ist der Nachkomme einer Aristokratenfamilie mit einem außerordentlichen Intellekt. Eines Tages verliert sein Onkel durch ein fehlgeschlagenes Geschäft jegliche Besitztümer. Da William fürchtet, dass der Name seiner Familie dadurch angeschlagen wurde, kehrt er zurück nach hause und sucht zusammen mit dem Familienbutler nach etwas, was er zu Geld machen kann. Die Durchsuchung der Grundstücks führt zu einen unterirdischen Raum, wo sie ein magisches Siegel auffinden und William unabsichtlich einen Teufel beschwört. Der beschworene Teufel nennt William seinen Namen: Dantalion. Er offenbart ihm weiter, dass William jemand ist, der den regierenden Herrscher über die Dämonenwelt bestimmen kann und alle Dämonen ihn jagen werden, wenn sie es erfahren. So beginnt seine Zeit in der Schule chaotisch zu werden.

Quelle: http://myanimelist.net/anime/16890/Makai_Ouji:_Devils_and_Realist