Mahou Shoujo Lyrical Nanoha The Movie 2nd A's

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha The Movie 2nd A's Movie

Mahou Shoujo Lyrical Nanoha The Movie 2nd A's

Ein halbes Jahr ist seit der Beendigung des Konfliktes rund um Fate und dem Beginn der innigen Freundschaft zwischen ihr und Nanoha vergangen. Um Fate ein möglichst normales Leben zu ermöglichen zieht ihre neue Adoptivmutter Lindy mit Fate und Arf auf die Erde, wo Fate nun die gleiche Klasse wie Nanoha besucht. Doch die Freude über ihre Wiedervereinigung währt nur kurz, denn schon kurz darauf werden die Wolkenritter in der Stadt gesichtet, eine Gruppe von magischen Rittern, welche dem "Buch der Finsternis" entstammen und dessen Seiten durch das Absorbieren magischer Kräfte zu füllen trachten, um so ihrem Meister zu großer Macht zu verhelfen.


Quelle: http://anisearch.de/

  • Sowie beim ersten Film geht es um die neu Erzählung der zweiten Staffel der Serie. Wie auch im ersten Film wird es etwas anders erzählt aber im ganzen kann man sich damit sehr anfreunden.

    Da mir der erste Film auch gut gefiel, gefällt mir dieser auch. Wer also die Serie kennt, kann sich ja auch mal an die Filme wagen.


    Mal schauen, wie der dritte Film den so ist.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kalter-Café 09/19

      • Meido
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      206

Es wurden keine Bilder gefunden.