Armored Trooper Votoms Serie

Ein Jahrhundert des Blutvergießens zwischen Krieg führenden Sternensystemen hat fast 200 Welten in die Flammen des Krieges getaucht. Nun hat sich eine unbehagliche Waffenruhe über die Astragius Galaxie gelegt.



Chirico Cuvie, der Pilot eines zu Spezialstreitkräfte gehörenden Armored Troopers wird plötzlich zu einer Einheit überstellt, die in eine geheime und höchst illegale Mission verwickelt ist, um Militärgeheimnisse zu stehlen – von ihrem eigenen Militär! Jetzt ist er auf der Flucht... vor seiner eigenen Armee! Unsicher seiner Loyalität ihnen gegenüber und um ihre Spuren zu verwischen wird Chirico zum sterben im Weltall zurück gelassen. Durch Glück überlebt, wird der Abtrünnige jetzt sowohl von Verschwörern als auch vom Militärischen Geheimdienst gejagt. Durch die Jagd wird er zu einer mysteriösen und schönen Frau geführt - das Ziel ihrer Mission und der Schlüssel um deren betrügerisches Vorhaben zu enträtseln. Aber die Verschwörer werden alles tun um ihr Vorhaben zu schützen.

Quelle: http://myanimelist.net/anime/2582/Soukou_Kihei_Votoms