Nurse Witch Komugi OVA

Die Geschichte beginnt, als ein zerstörerischer Virus Namens "Angler" aus einer anderen Dimension in Richtung Erde fliegt. Maya, die Göttin der Dimension, aus der der Virus stammt, beauftragt Mugimaru, ein kleines und etwas hamsterähnliches Wesen, diesen Virus wieder einzufangen. Als Unterstützung gibt sie ihm noch einen Zauberstab mit.



Eines Tages hat unsere Heldin Nakahara Komugi gerade einen Auftritt als Cosplay Newcomerin in einem Krankenschwesterkostüm, als plötzlich Mugimaru, der von einer Virusattacke verletzt wurde, neben ihr auftaucht. Komugi kümmert sich daraufhin um seine Wunden. Mugimaru ist davon so gerührt, dass er beschließt, ihr den Zauberstab zu geben. Von nun an kämpft Komugi gegen die Viren, um die Erde zu retten.


Quelle: http://anisearch.de/?page=anime&id=3362