Du bist nicht angemeldet.

SuiCat

Broken Neko...

• »SuiCat« ist der Autor dieses Themas

Laune: Melancholisch

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:06

Zu alt für Pokemon?

Soo jetzt will ich mal eure Meinung hören ^-^

Ich bin jetzt 17 Jahre alt ( nicht jung) und spiele noch immer gerne die Spiele von Pokemon :3

Weil ich bin nunmal damit aufgewachsen, als die ersten Edition Rot und Blau heraus kamen hatte ich sie und auch die Silberne, Stickerheft, Serie geguckt, Karten gehabt und was weiß ich nicht alles.

Ich denke mal viele haben das gemacht xD Und jetzt spiele ich noch immer gerne halt die Spiele, das andere so Serie gucken und so mache ich nicht aber die Filme gucke ich auch noch gerne ^-^

Jetzt zu Weihnachten wünsche ich mir Pokemon Mystery Dungeon 2, Team Zeit und freu mich schon total >.<
Hab Teil 1 auch schon durch gespielt und liebe es einfach x)

Wie denkt ihr, ist man dafür jetz zu alt oder nicht? Ich finde nein, weil ich kenne viele die in meinen Alter das noch spielen weil sie genauso wie ich denken, wir sind damit aufgewachsen und es gehört nunmal zu uns.

Hoffe auf viele Antworten und ob ihr auch noch Pokemon spielt :thumbsup:
Signatur
Portgas D. Ace *schmach* 100% ONE PIECE FAN!

TomTaylor

unregistriert

2

Freitag, 5. Dezember 2008, 18:50

bei mir ist eigentlich genauso
als rot und blau kamen war ich grad vierte Klasse oder so und da haben das alle gespielt
wers nich hatte, konnte nich mitreden

jedenfalls haben mich die Spiele dann auch in ihren Bann gezogen
und je mehr Pokemon es gibt umso größer schlägt mein Sammlerherz
also wieso damit aufhörn?
Is doch nur ein Spiel, da is das doch egal wie alt man is
Solange man, in diesem Alter, nich mit Ash-Kostüm auf die Straße rennt und wild mit Plastik-Pokebällen um sich schmeißt is doch alles noch in Ordnung

Lorenzo

unregistriert

3

Samstag, 6. Dezember 2008, 14:40

ich kann euch da nur zu gut verstehen ^^
bin seit meinem 3. Lebensjahr mit Pokemon-Spiele und der Sendung aufgewachsen, ich bin(eher war) nach den Spielen komplett
verrückt und hab sie zu gerne gespielt ;3
und wenn ab und zu eine folge kommt, schaue ich mir das gerne an.. warum auch nicht, wenn es mir immer noch gefällt? :)+

Xhyn Jolly

unregistriert

4

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:04

Aaah ne begrenzung denk ich hat es schon, ich meine: wer schaut sich mit 18 noch pokemon an? da greift man nach elfenlied.
Und nicht jeder steht auf den held ash und den bunten monster die ja so lieb sind.
ich persöhnlich schau z.B nicht mehr pokemon.. habs früher mal getahn.

Die spiele sind was anderes, viele leute spielen ja auch noch dragon ball. das ist einfach weil es spaß macht.
Wenn jemand eben Pokemonspiel gefällt, soll er anstatt Asassinscreed oder des gleichens eben Pokemon spielen.
Da gibts keine beschrenkung...

Kaizen

Revolutionär

Laune: Cool

Charakter: Realist

5

Samstag, 6. Dezember 2008, 18:26

Also zu alt kan man für nix sein -.- wenn einem was gefällt ist es doch scheiß egal wie alt man ist.
So das zum einen

Zu Pokemon muss ich sagen, als ich damals meine erste Edition (Rote) gezockt hab hatte ich ein richtiges Feeling ich war sowas von Happy und immer war alles aufregend.
Aber mitlerweile muss ich echt sagen wenn ich Pokemon spiel ist es für mich schon seit jahren nix besonderes mehr es ist einfach ein spiel wie jedes andere, erst recht da halt alle editionen eich gleich aufgebaut sind.
Und naja Pokemon hab ich auch endlich genug ich will keine 1 Mio. verschiedene Pokemon.
Signatur
SAUER

Alma

~*+Kâítôs größtêr Fán ♫+*~

Laune: Verliebt

Charakter: Sadist

6

Freitag, 12. Dezember 2008, 15:19

bei mir war es auch so hatte edition rot und gelb dann silber udn kristal danach saphir xD
wenn mir lw spiele ich das mal und die serie gucken mag ich auch net grad dafür ist mir meine zeit zu kostbar xD

die filme gucke ich zwar aba nur die, die interressant sidn zb der erste movie war echt zum gähnen xD
Signatur

Avi made by: Twini *.*
Sigi made by: Twini *__*

Thanks Master ♥
Sig Made by Master

7

Samstag, 3. Januar 2009, 01:22

ich hatte bisher alle editionen mir haben alle auch spass gemacht also ich bnin 16 und find mich nict zu alt dafür^^

xblackhope

Queen of Psychos x)

Laune: Fröhlich

Charakter: Masochist

8

Samstag, 3. Januar 2009, 14:49

also seit dem ich mich erinnern kann hab ich immer Pokemon geguckt nur jz hab ich keine Zeit mehr wegen Schule und so >.>
Es is für mich auch schon eher so: Es is eh immer es gleiche die Pokemon werden gefangen und in die Bälle verstaut .. toll ..
njah ..
ich spiele gerade die Diamant- Edition und es macht verdammt spass davon griegt mann mich zurzeit gar nich los xD

also mann kann nie zu alt sein ^^
LG xblackhope
Signatur

sig © Myself

9

Montag, 5. Januar 2009, 15:16

Ya also ich finde man ist nie zu alt für pokémon oda für i.was anderes was mit anime oda cartoon ..!!
Pokémon ist einfach toll :D ...

Pain das Brot

unregistriert

10

Dienstag, 14. April 2009, 17:14

Ich zocke mit 14 imma noch pokemon und ich habe die spile vom anfang bis now gesammelt und ich werde sie nicht so schnell los^^ :thumbsup: 8) :D :P

und noch was

NIEMAND IST ZU ALT FÜR ETWAS :thumbsup:

Seraph23

(~°.°)~ Be a Ghost

Laune: Genervt

Charakter: Realist

11

Dienstag, 14. April 2009, 17:18

mit 14^^ naja ist bei mir ne nummer härter... ich bin 25 und spiels noch. aber ich spiels eher für mich alleine, also nicht so groß rumtauschen mit anderen (trotzdem ne beachtliche sammlung)
zu alt kann man eigentlich meiner meinung nach nicht sein. es kommt halt auch immer auf dieses kindische verhalten an, was einige an den tag legen.
Mich fasziniert eigentlich nur das Spielprinzip. Von der Serie bin ich auch nicht so der Fan. zwar hab ichs manchmal laufen, aber ich muss es mir nicht unbedingt angucken

GinRyu Silberdrache

Weltenwächter

Laune: Urlaubsreif

Charakter: Sadist

12

Freitag, 1. Mai 2009, 06:45

Muß Seraph zustimmen.Die Spiele machen süchtig,die Serie... nun ja ...am besten finde ich immer noch die allererste Staffel.
Aber grundsätzlich
Leute:
Man ist immer so alt wie man sich fühlt.Es gibt sogar noch immer genügend über die Zwanziger die Pokemon zocken.(genau wie ich)
Interessanterweise machen sich zwar viele über Pokemon lustig, aber wenn man sie fragt was ihr Lieblingspokemon ist, haben sie alle Eins. :D
Signatur
**

Was ist wohl in den Eiern drin? wer immer schön klickt,wird es sehen. ^^

Hani feat Lollipop

Anime-General

Charakter: Optimist

13

Freitag, 1. Mai 2009, 21:10

Also ich finde, dass man eigentlich nie zu alt wird, um irgendwas zu machen oder zu gucken.
Die meisten sagen einfach, dass sie dafür zu alt sind, weil ihre Freunde das kindisch finden.
Es ist doch egal, ob man mit 16 oder so immer noch Pokemon guckt.
Wenn man es eben toll findet, dann kann man das doch ruhig gucken, finde ich.
Meiner Meinung nach stellen sich die meisten einfach nur an.

mfg Hani :P
Signatur
Boom Chica Wha Wha°

Ein Leben ohne Liebe ist einsam.
Ein Leben ohne Hoffnng ist grausam.
Ein Leben ohne Vertrauen ist leer.
Doch ein Leben ohne Dich ist kein Leben mehr.

verstecken
anzeigen
 Spoiler

Avatar und Signatur made by Rikimaru.
Vielen Dank<333!
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

14

Montag, 4. Mai 2009, 19:48

ich denke auch nicht das man zu alt dafür werden könnte
ich kenne mehrere über 20 Jährige die immer noch Pokemon zocken

Poet_Style

unregistriert

15

Sonntag, 10. Mai 2009, 14:59

also ich hab so mit 5 angefangen, pokemon zu kukkn und zu spieln...
heut' schau ich's mir im TV nur begrenzt an, die Spiele spiel ich ab und zu auch noch :bestimmt:
abba das hat mich i-wie mein ganzes Leben lang begleitet deshalb wird es für mich wohl nie aus der Welt sein =D

16

Sonntag, 10. Mai 2009, 20:48

ich spiels auch noch ab und zu
aber zum gucken hab ich irgendwie keine zeit mehr

ich hab irgendwie zu fast gar nix mehr zeit :nein:

Tom Quichotte

der Dornenteufel // VOLLBLUTTRANSVESTIT

Laune: Einsam

Charakter: Naivling

17

Dienstag, 12. Mai 2009, 16:57

ich gucke es zwar nich mehr aber hab die gelbe und die blaue edition und hab auf der blauen sogar alle 151pokemon (pkmn)^^

d.m.
Signatur
http://w1.gondal.de/robbers/me/119284/d978c bitte klicken, danke, (ES IST NICHTS SCHLIMMES, NUR ZU MEINEM GUNSTEN *GRINS*)

Männer gehen nicht raus WENN es regnet, sondern WEIL es regnet!!

Wahre Männeraktivitäten:
-Autoscooter ohne Auto fahren
-Nacktjaggen durch Grönland
-Währende eines Gewitters einmal um den Block laufen

-|__________|-
This is Nudelholz.
(Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)

Hell_Girl-Ai_Enma

Anime-Oberbügermeisterin

Charakter: Optimist

18

Donnerstag, 4. Juni 2009, 20:21

Ich finde für Pokemon ist man nie zu alt.Sogar mein großer Bruder guckt das noch total gerne obwohl er 17 ist.Und er sagt auch für Pokemon ist man nie zu alt.Und das finde ich auch.

lg.Luna Tachikawa

ReiYoru

০•×InnocentDesireו০

Laune: Knuddelig

Charakter: Masochist

19

Samstag, 27. Juni 2009, 00:47

urgh... Pokémon...
Also ne, echt ma xD
Ich bin 17 und da schon vor 3 Jahren rausgewachsen.
Der Plot ist einfach total steif, langweilig und über die Zeichnungen will ich erst gar nicht reden, sowie über die Synchronisation. Die Story hat zwar was, aber die Umsetzung ist Mist. Jedenfalls meiner Meinung nach.
Pokémon ist eine der Serien, die auf RTLII bleiben sollten. Das passt richtig zu dem Sender
:istwas:
Signatur

Nur Sterbliche können Ewiges erschaffen

Toph14

He <3

Laune: Deprimiert

Charakter: Naivling

20

Montag, 6. Juli 2009, 19:09

ich bin der meinung, man ist nie zu alt oder zu jung für irgendetwas
ob es nun pokémon oder so ist, ist auch egal
Signatur
Signatur from Toph14
von Niemandem Eigentum
--- Groß
sein kann jeder,...
klein sind nur die coolsten...! ---
-|__________|-
This is Nudelholz.
(Copy Nudelholz in your Signature to make better Kuchens and other Teigprodukte)
[/b]
Nudelholz from Raviie

Verwendete Tags

Pokémon