Du bist nicht angemeldet.

Nebelblau

Niebla azul

Laune: Verträumt

Charakter: Pessimist

• Private Nachricht senden

241

Montag, 8. Februar 2010, 17:51

Der Spoiler hat mich wie ein Schlag ins Gesicht getroffen.Sie sind aus Impel Down ausgebrochen.Whitebeard,seine Crew,Ruffy und viele Andere auch haben ihr Leben riskiert.
Ich fange an Akainu alias Sakazuki abgrundtief zu hassen.Er war es,der en Schiff mt Zivilisten versenken ließ,der versuchte de Piraten durch hinterlstige Intrigen gegen Whitebeard aufzubringen,dem es scheinbar nur darum geht jeden einzelnen der gegen den Willen der Regierung handelt auszulöschen,völlig egal ob er auch Unschuldige ermordet.
Wo ist da die Gerechtigkeit,die die Marine verrichten soll?

GinRyu Silberdrache

Weltenwächter

Laune: Urlaubsreif

Charakter: Sadist

242

Dienstag, 9. Februar 2010, 23:25

Ich hatte schon länger die Vermutung,das Oda dieses,,Charaktere sterben in One Piece nicht``(zumindest nicht in der Gegenwart) eigentlich hauptsächlich als Stilmittel benutzt.So ist der Schockeffekt wenn es dann doch passiert,um so extremer.Mir war das schon seit einiger Zeit bewußt geworden.Aber nach den letzten Kapiteln war ich eher der Anahme,das Whitebeard sterben wird,Ace aber man rettet.
Es ist auf jeden Fall hart.Sogar extrem.Aber dennoch gefällt mir diese Kapitel verdammt gut.Die Epic darin ist fantastisch und erzählerisch gesehen,war ein solches Ereignis schon ein bischen überfällig.
Der frische Wind der nun in OP reinkommt,wird mit Sicherheit genial werden.Vorallem kann ich mir vorstellen,das Ruffy einige grundlegenden veränderungen zu erwarten hat.
Signatur

mike41

Anime-General

Laune: Genervt

Charakter: Realist

243

Donnerstag, 11. Februar 2010, 15:17

Bin nur neugierig zu was das führen soll
Wie wir Ruffy kennen, flieht er jetzt bestimmt nicht - aber Gummi gegen Vulkan ist bestimmt keine gute Idee

Kaizen

Revolutionär

Laune: Cool

244

Dienstag, 16. Februar 2010, 17:30

Also ich sehe Aces Tod als ne Maßnahme Odas die Grandline und die Neue Welt zu unterscheiden. Er hat sicher mit absicht in der GL niemanden sterben lassen, und jetzt in der NW werden öfters welche sterben, dass soll einfach zeigen wie gefährlich und wie stark die NW gegenüber der GL ist.

Was so passieren könnte:

Ruffy tickt aus kriegt ncohmal nen riesen Haki schock den viele zum opfer fallen, und wird danach ohnmächtig und wird weggebracht während WB sich opfert.
Ruffy tickt aus will Akainu schlagen, doch WB mischt sich ein sagt sowas wie DU BIST DIE LETZTE HOFFNUNG AUCH FÜR ACE LASS MICH DAS MACHEN.
Oder WB schlägt Ruffy sogar ohnmächtig.

Das Geheimniss um Ruffys reaktion ist gelüftet.
Wer wird abgehen Ruffy oder Whitebeard????
Die Alte Ära zeigt ihre wahre stärke.
Und der langerwartete Antagonist betritt die Bühne.

Spoilertime One Piece Kapitel 575

verstecken
anzeigen
 Spoiler
189:見習い
02/15(月) 13:07
575話 言葉なき怒り
ルフィーは放心状態、そこに赤犬が攻撃、マルコが盾になる。
それを見ていた白髭が無言のまま赤犬に殴りかかる。
赤犬も応戦するが二発でやられる。二発目のパンチは赤犬ごと海軍本部まで大ダメージ。
そして今まで一部始終を見ていた?3人の伝説の囚人+一人+シリュウを連れて、黒髭海賊団登場 。
黒髭「死に目に会えそうで良かったぜ親父」終

(i/N02B,ID:RRF6rGhLO)

Chapter 575: Anger without words
Luffy is at a loss, Akainu takes the chance to attack him, but Marco blocks him.
Whitebeard, who was observing the situation, attacks him without saying a word.
Akainu fights back, but is taken down with two attacks. The second punch sends damage to the entire HQ, and not just Akainu.
Blackbeard pirates, who appears to have been observing the whole deal, appears with three legendary prisoners + Shiryu + another character.
Blackbeard: I'm glad I made it in time to see your death, pops.

Kapitel 575: Wut ohne Wörter
Ruffy weiß weder ein noch aus, Akainu nutzt die Chance um ihn anzugreifen, doch Marco blockt ihn.
Whitebeard der die ganze Situation beobachtete, greift ihn ohne auch nur ein Wort zu sagen an.
Akainu schlägt zurück, wird aber mit zwei schlägen zu fall gebracht. Der zweite Schlag, beschädigt nicht nur Akainu, sondern auch das ganze HQ.
Die Blackbeard Piraten, welche vermutlich das ganze geschehen beobachteten, tauchen mit drei Legendären Gefangenen + Shiryu + einem weiteren Charakter auf.
Blackbeard: Ich bin froh es noch rechtzeitig geschafft zu haben, um dich sterben zu sehen. Paps.
Akainu fällt in eine Spalte nach dem er besiegt wurde, die durch Whitebeard entstanden ist.
Akainu kämpft gegen Whitebeard, und zerstört die hälfte des Gesichts Whitebeards.
Die Leute die BB mitgebracht hat sind: Ein Typ wie Oz, einer der immer säuft, und ein altes Weib.
Whitebeards zweite attacke spaltet die Insel in zwei.
Sengok wundert sich, dass WB trotz das er sein halbes gesicht verloren hat noch kämpfen kann.
Auf der einen Insel hälfte sind die WB piraten, auf der anderen WB kämpfend mit der kompletten Marine und der BB Piratenbande.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Signatur
SAUER

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kaizen« (16. Februar 2010, 17:30)

nickeR

Elektriker ohne Ausbildung

Laune: Tot

245

Mittwoch, 17. Februar 2010, 18:58

ja blackbeard ist da :D dieser unverschämter penner xD wie ich den hasse boar, hoffentlich geht der drauf

einfach nur respeckt an wb, man ist der krass. Hmmmm ich frage mich noch was ruffy tuhn wird

Kamy

~ Follow the Kawaiiness ~

Laune: Knuddelig

Charakter: Naivling

246

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:32

Das whitebeard so stark ist Woah D:
Hoffe mal das jemand Blackbeard tot macht :D
Der is sowas von .. Und ausserdem was is jetzt mit Ace xD und Luffy ist total geistesabwesend ..
eig. hasse ich es zu diskutieren also ich warte einfach bis der nächste manga rauskommt :>
Signatur

Piratenträume enden nie !

nickeR

247

Donnerstag, 18. Februar 2010, 21:34

ace ist zu 99% tot, schade müsste aber so sein

und Luffy hat erstmal Schock

Kaizen

Revolutionär

248

Mittwoch, 3. März 2010, 12:02

So da 2ch down ist, hat das mit dem Spoilern diesmal lange gedauert, ich bitte das zu entschuldigen und möglicherweise wird das in den kommenden Wochen auch so bleiben das die Spoiler erst so spät eintreffen.

Der Tod ist nah.
Freunde werden zu Feinden.
Familie.
Eine Statue im Tod.
Das "Monster" eine Legende.

Spoiler:

verstecken
anzeigen
 Spoiler
Kapitel 576: Der große Pirat Edward Newgate

WB Kommandant: Paps!!!!
Blackbeard: Zehahahaha! Geht voran Jungs! Schießt ihm ein paar Löcher in den Körper!!

Whitebeard? Blackbeard?: One Piece... exestiert wirklich!!!
Sengoku: ....!!! wie könnt ihr es wagen...!!!!!
Blackbeard: Zehahahahahaha!!
Whitebeard monolog: Vergebt mir meine Söhne.. Ich lass euch alleine mit so einem schrecklichen Idioten....Das ist das Ende meiner Reise...
Ihr Jungs habt mir alles gegeben.

Whitebeard flashback
Pirate: es macht keinen Sinn, ein Pirat der kein Interesse an schätzen hat? Was genau willst du den? Hey, Newgate!!
Junger Newgate: Da ist eine sache die ich wollte seit ich ein Kind war...
Pirate: oh, also gibt es etwas was du willst!! erzähls uns, Mann!
Newgate: ..... Familie.
Pirate: Was zur hölle? Gyahahahaha!!!

Whitebeard: Ihr habt meinen dank.... lebt wohll, meine Söhne...!!

Vasco: hm?
Blackbeard: Er ist.... er ist Tod!! und steht immer noch!!
WB Commander: Paps....!!!

Narrator: "Whitebeard" ist Tod!!
Signatur
SAUER

nickeR

249

Mittwoch, 3. März 2010, 12:04

Whitebeard war ein Großer Pirat und ist auch gestorben wie einer, in einen Kampf gegen der Regierung ! Aber wer soll jetzt die Piraten sozusagen beschützen wenn 3 Admiräle wieder auf Piraten los gehen dann wird auch dieses Spalt da nix mehr ändern.

Nebelblau

Niebla azul

250

Mittwoch, 3. März 2010, 20:20

Eigentlich war es absehbar,dass Whitebeard bald sterben würde.Trotzdem ist es sehr traurig das er gestorben ist,dass Ace nicht gerettet werden konnte.Das Bild,indem er stehend und tot dastand,war schon heftig.
Selbst wenn sowohl Whitebeard als auch Ace gestorben sind,auch die Marine ist schwer getroffen,die Admiräle wurden verletzt.Ich denke schon,dass die Piraten fliehen können,aber wer soll nun nur ihr Käpten werden?
Was ich mich auch frage,ist wie die Strohhutbande jetzt wieder zusammenfindet.

nickeR

251

Donnerstag, 4. März 2010, 23:35

naja sie werden bestimmt von diesen Ereignissen erfahren ich denke aber dass Namie oder Robin so ein Vivien-Card bei allen oder nur bei einer Person irgendwo versteckt habn

Edit wie BB einfach gegen WB keine Chancen hat xD Anscheihen hat WB auch Haki, okey ist ja auch kein Wunder ohne seiner Crew würde BB schon tot sein was mich sehr freuen würde

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nickeR« (4. März 2010, 23:35)

Frozen Eye

Golden Boy

Laune: Deprimiert

252

Freitag, 5. März 2010, 23:33

BB hat momentan einfach die heftigste Kraft eine TF die zwar Attacken egegn ihn selbst verstärkt aber alle anderen Logia Nutzer aus dem Rennen nimmt und bei BBs Nehmerqualitäten ( die er im Kampf gegen Ace bewiesen hat ) ist die Yami Yami no mi genau die passende Frucht für so ein Kampfschwein .

aber es bleibt spannend jetzt wo BB die 3 legendären Piraten und den Gefängnis Offi in seinen Reihen hat dürfte er eine Bande haben die sich auf Augenhöhe mit den Banden der 4 Keiser bewegt .
Signatur

nickeR

253

Samstag, 6. März 2010, 01:26

@eye kann sein aber gegen whitebeard hat er nicht mal nen chance gehabt also haben haki nutzer krassen vorteil da ^^ und der krasseste ist immernoch Inel mit einer teufelskraft kann man ihm einfach nicht besiegen ( außer gummi) immer wieder elektrische impulse an körper schicken und er wird immer wieder belebt^^

Frozen Eye

Golden Boy

Laune: Deprimiert

254

Samstag, 6. März 2010, 09:46

enel war schon speziell Oda hat mal in einem Interview erwähnt , dass sein Kopfgeld wenn er auf der Grand Line wäre jenseits der 500.000 Mio Berry liegen würde ^^
Signatur

Kaizen

Revolutionär

255

Samstag, 6. März 2010, 12:03

Haki ist bei BB ja eigentlich sinnlos, da er zwar eine Logia hat, sich aber nicht in sein Element auflösen kann wie alle anderen Logia Nutzer. D.h. wäre ja ein Miwhawk der gefährlichste Gegner für BB, da dieser einfach sehr schnell sehr viele chwerthiebe auf den Feuern könnte, und BB diese Schmerzen ertragen müsste.
Signatur
SAUER

Nebelblau

Niebla azul

256

Samstag, 6. März 2010, 16:18

So würde ich das nicht sagen,da die genaue Wirkweise des Hakis noch nicht ganz geklärt worden ist und es noch andere Hakitypen gibt.Bei Mihawk stimme ich dir zu,der ist für BB echt gefährlich und Vista wäre auch ein sehr guter Schwertkämpfer.

nickeR

257

Samstag, 6. März 2010, 17:10

warum soll den Haki sinnlos sein? verstehe ich nicht, Haki kann gegen BB sehr gut sein, weil man nie weißt was bb so alles machen kann und man muss da jeden vorteil nutzen

Nebelblau

Niebla azul

258

Samstag, 6. März 2010, 17:22

BB hat Shanks seine drei Narben zugefügt,obwohl dieser ein sehr starkes Haki hat.(Allerdings wird nie erwähnt wann das war.)Also muss BB Schwachstellen des Hakis kennen.
Aber sowhl BB Teufelskraft,als auch Haki wurde in One Piece noch nicht näher erläutert,daher ist in dieser Richtung noch alles offen.

Kaizen

Revolutionär

259

Gestern, 18:19

okay^^mein Beitrag wurde wohl iwie missverstanden xD bzw. überhaupt nicht verstanden zu undeutlich geschrieben ;) hier mal etwas ausführlicher:

So und zwar in der Welt von One Piece gibt es ein naja sagen wir mal klitzekleines Rang system, bzw. einfach verschiedenste Kampfarten.

1. Leute die einfach gewaltig draufhauen können
2. Schwertkämpfer etc.
3. Leute mit Schusswaffen
4. Besondere Techniken wie die Formel 6
5. Teufelsfrüchte
6. Teufelsfrüchte mit Logia Kräften

So wars bis dato, Logia Kräfte waren einfach das maß allerdinge unverwunderbar einfach nur mächtig. Doch Haki setzte dem ein Ende, da man durch Haki die Logia leute dennoch treffen kann.

Hier kommt BB ins Spiel, er hat zwar eine Logia, kann sich aber NICHT in Dunkelheit auflösen, was schon eine sehr große Schwachstellte ist, gleichzeitig aber macht es Haki unwirksam, zumindest diese eine Technik von Haki.

BB ist einfach der Ultimative Krieger:

Er kann viel einstecken, und vorallem verletzungen heilen, er hat zwar schmerzen dennoch stirbt er nicht. Was ihn schon mal vor Schwertkämpfern und leute mit Schusswaffen oder Techniken wie Formel 6 Schützt.

Teufelskräfte können ihm auch nur bedingt was anhaben, da er sie ausschalten kann mit seiner Gravity wenn er nah genug dran ist. Und ansaugen kann er die Gegner auch weswegen er meistens nah genug dran ist.

Und auch Haki kann ihn nicht stoppen:

Die eine fähigkeit von Haki wird ausgeschalten durch siehe oben.
Die zweite Fähigkeit mit dem attacken vorraussehen bringt bei BB auch nur bedingt was, du kannst zwar vorrausahnen das er dich anziehen will, es aber nicht verhindern. Und die restlichen Angriffe von BB sind flächendeckend, weswegen aus ausweichen unmöglich ist.
Die Stärkung von Gegenständen bringt ebenfalls auch nix, da er zwar schmerzen aber keine Schäden hat.
Das einzige was er nicht entkommen kann, ist das Haki TFs unfähig macht, aber auch nur in begrenzterweise. So z.B. kann ein Haki User einen TF gegner locker treffen, was bei BB auch wenig sinn macht. Oder der TF User wird leicht schwindlig.

Also im grunde ist er gegen 90% aller Techniken gewappnet. Das ist das was ihn so gefährlich macht.

One Piece 577
verstecken
anzeigen
 Spoiler
Originally Posted by Aohige_AP View Post
Lol, he got his own name wrong on the first post

680 :んじ ◆bvOTKk1mXg [↓] :2010/03/09(火) 20:12:26 ID:SdIao3//0
タイトルとか覚えてないっす
これも簡単に

死んだ白ひげを闇のコロモで黒ひげがおおい
黒ひげが白ひげの能力 グラグラの実 を奪い取って登場し

海軍・世界政府・民衆に喧嘩を売り

黒ひげ これからは俺の時代だ!!!!!!で終わりですw

I don't remember the title.
Anyways, just a quickie.

Blackbeard covers up Whitebeard's corpse with a darkness coating,
and reappears with the Gura Gura fruit power stolen from him.

He declares war on World Government and the people of the world, and says from now on, this is MY era!
And that's the end. Quote:
863 :んじゃ ◆bvOTKk1mXg [↓] :2010/03/09(火) 20:27:39 ID:SdIao3//0
名前間違ってるねwww
黒ひげ お前らに最高のショーをみせてやるよ!

っていって白ひげ捕獲してでてきて

海軍兵を闇で動けなくさせた後(足沈むやつ)グラグラの実発動!!
さらに海軍本部半壊へ 
海軍兵 なぜ黒ひげが白ひげのグラグラの実の能力を~
赤犬・青キジもその異変に気づきティーチの方をみて
 最強の実グラグラの実を手に入れた俺に敵はいねえ俺は無敵だ!
っていってさっき書いた通り喧嘩売り

これからは俺の時代だ!!! で終わりです

Blackbeard says I'll show you the best show in the world! and comes out with Whitebeard captured

After he makes the marines immobile with his darkness, (the one that makes their feet sink into the ground) he then uses the Gura Gura ability!
Also, the marineford HQ is nearly destroyed.

Marines wonder how Blackbeard can use Whitebeard's Gura Gura ability.
Akainu and Aokiji also notices the abnormality, and looks towards Teach
Teach: With the ultimate ability Gura Gura fruit in my possession, I'm invincible!
Then as I said earlier, he declares war, and says From now, this is my Era!

I wonder if he meant Kizaru instead of Akainu.

104 :んじゃ ◆bvOTKk1mXg [↓] :2010/03/09(火) 20:43:27 ID:SdIao3//0
赤犬も健在で
ジンベエの前に地中から現れ
俺は一度しかいわん麦わらを置いていけ
ジンベエ 死んでも守る~みたいなこといって
後ろから来たイワンコフのデスウィンク食らってました

マルコが ヤミヤミの実とティーチ自身の体に異常・異例?見たいな事があるから2つ持てたんじ ゃないか
     といってた

闇のコロモからでてきた白ひげの死体は何も変化していなく 実だけ盗ったっぽいです

Akainu is still well and alive.
He appears from the ground, in front of Jinbei, and says I'll say this just once... leave Strawhat behind.
Jinbei says he'll protect him with his life, and then Ivankov arrives, and Deathwinks Akainu away.

Marco wonders if the abnormality of Yami Yami fruit and Teach himself is what allowed him to have two powers.

Whitebeard's body reappearing from the the Darkness Coating (or Darkness Clothes) seems unaffected, looks like Teach just took the fruit.

209 :んじゃ ◆bvOTKk1mXg [↓] :2010/03/09(火) 20:50:56 ID:SdIao3//0
キザルとか多分1カットのみじゃないかな~センゴクも
ティーチの発言と能力を見てにらみつけるような絵だけだったと思います
青キジは逃げ出そうとする海賊達を逃がさないようにする為海を凍らせてた
バギーは泣きながら逃走 ああなったら首もとれやしねえ~なんちゃら~(本音…白ひげ怖くて首 なんてとれな かった><(黒ひげが包んでいる間に逃走)
あとはほとんど黒ひげ無双だった

I think Kizaru was in one panel... and Sengoku
I think they were just staring at Teach while he was having speech and showing off his ability
Aokiji was freezing the sea so the pirates couldn't escape
Buggy was running away crying, saying now I can't even take Whitebeard's head
(but thinking to himself how he was scared of Whitebeard, there's no way he could have gone after his head,
and getting the hell out of there when Blackbeard was absorbing him)
The rest was mostly Blackbeard kicking ass.
Signatur
SAUER

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kaizen« (Gestern, 18:19)

nickeR

260

Gestern, 21:28

aber gegen wb hat er trt keine chancen gehabt, wb hat ihm irgendwqie nur "einfach" geschlagen... hmm ich frage mich wie wb das wirklich angestellt hab, freue mich auf morgen schon