Du bist nicht angemeldet.

Tema-chan

unregistriert

1

Sonntag, 20. Juli 2008, 21:59

Perfect Girl Evolution

Perfect Girl Evolution
~Yamato Nadeshiko Shichi Henge~

Mangaka:Tomoko Hayakawa

Genre:Romance/Humor

Story:Es geht um 4 gutaussehende Jungen: Kyohei Takano, Ranmaru Morii, Takenaga Oda und Yukinojo(genannt: Yuki) Tooyama. Und einem Mädchen: Sunako Nakahara. Doch dieses "Mädchen" ist anfangs nicht normal. Sie ist ungepflegt, hat sich seit Jahren nicht mehr die Haare geschnitten und ist sowieso nicht wirklich wie ein normales High-School-Mädchen. Ihre einzigen Freunde sind Josephine (ein Skelett) und ein Totenkopf. Sie scheut Licht und ist der Meinung, dass sie hässlich sei. Sie wohnt in der Villa ihrer Tante, in der auch die Jungen leben. Um keine Miete zu bezahlen, nehmen die Jungs den Auftrag an, Sunako in eine echte Lady zu verwandeln. Das kann ja heiter werden - denn Sunako empfindet die Jungen für "strahlend" und weicht ihnen zunächst aus. Wie soll aus diesem Mädchen je eine "Lady" werden?

Charaktere:
Sunako Nakahara...
verstecken
anzeigen
 Spoiler: Bild
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

...scheint ein hoffnungsloser Fall zu sein. Schrullig, eigenbrötlerisch und unverbesserlich widersetzt sie sich allen vergeblichen Versuchen der Jungs, aus ihr ein hübsches, >>normales<< Mädchen zu machen.

Kyohei Takano...

...zieht durch sein gutes Aussehen, seine Coolness und sein Charisma die Frauen magisch an - nur Sunako nicht. Er ist ein ziemlicher Draufgänger und manchmal etwas rüde, aber der einzige der es wirklich mit Sunako aufnehmen kann. (Sunako kann ziemlich gut kämpfen)

Ranmaru Morii...
verstecken
anzeigen

...hat ständig Affären mit verheirateten Frauen. Er ist ein Gigolo, wie er im Buche steht. Und da er dazu noch aus reichem Hause kommt, ist er bei den Frauen sehr begehrt. Er will immer seinen Spaß, hat aber auch eine warmherzige Seite.

Takenaga Oda...
verstecken
anzeigen

...ist ein sehr schüchterner, aber netter und gutaussehender Typ. Er ist groß, schlank und ein fleißiger Schüler (und auch ein guter im Gegensatz zu Kyohei). Er und die hübsche Noi Kasahara sind ein Paar.

Yukinojo(genannt:Yuki) Tooyama...
verstecken
anzeigen

...ist ein bisschen naiv und ein wenig nah am Wasser gebaut. Da er aber richtig süß ist, ist er auch ein heftig umschwärmter junge. Er ist mit einem Mädchen namens Machiko zusammen.

Nebencharaktere:

Noi Kasahara...

verstecken
anzeigen

...ist ein hübsches, beliebtes Mädchen an der Schule. Sie ist Sunakos erste Freundin an der High School - und das obwohl die beiden sehr unterschiedlich sind. Sie ist mit Takenaga Oda zusammen.

Sunako's Tante...

verstecken
anzeigen

...ist hübsch, reich, und hat jede Woche einen neuen Freund. Ihr Mann ist verstorben. Sie sorgt für Sunako und hat den Jungs den Auftrag gegeben, sie in eine Lady zu verwandeln.

Ranmaru's Verlobte...

verstecken
anzeigen

...liebt Ranmaru. Doch er scheint sich nicht für sie zu interessieren, auch wenn sie so hübsch ist. Ihre Eltern - und dadurch auch sie sind reich. Sie zeigt wenig Gefühle, freundet sich aber im Verlauf der Geschichte mit Sunako und Noi an.

Im Manga wurde sie bis jetzt nur als "Ojou-sama" angesprochen.

Kennt jemand den Manga /Anime? und wie findet ihr ihn?
Ich find ihn manchmal so schööön und dann wieder zum ablachen xD
also mir gefällt er schon sehr .^^
MFG, Tema-chan

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Bagira« (21. Juli 2008, 23:55)

2

Sonntag, 20. Juli 2008, 23:51

Also ich kenne nur den Manga und finde die Zeichnungen sehr schön! Vor allem die 4 Jungs sind zum anbeissen! :XD:
Von der Story her ist es richtig geil zum ablachen :D Richtig gut!! ^^ Ich finde nur, dass es recht viele Bände sind... Bis jetzt gibt es ja 20 Bände hierzulande.

Fazit: Wer Comedy mag, ist hier 100%ig vollstens bedient!! ;)

Tema-chan

unregistriert

3

Montag, 21. Juli 2008, 14:08

Also hier ist der Anime genau so wie der Manga. Nur wie bei vielen Animes auch, sind die Zeichnungen im Manga deutlich schöner.

verstecken
anzeigen
 Spoiler: Bilder vom Anime

tsunade-sama

unregistriert

4

Montag, 21. Juli 2008, 14:22

asouu ich kenn nua den echten originalen titel x)
der ist soo qail !!
ich find dieses Manga echt schön und ein bissl erniedrigend

Tema-chan

unregistriert

5

Montag, 21. Juli 2008, 14:31

du meinst Perfect Girl

oder Yamato Nadeshiko Shichi Henge? XD

was findest du denn daran so "erniedrigend"?

Kójo Kimiko

unregistriert

6

Montag, 21. Juli 2008, 20:48

Man ich liebe das Manga. Es is voll witzig.

7

Mittwoch, 23. Juli 2008, 23:25

was meint ihr? kommen kyohei und sunako jemals zusammen? ich hoffe schon, die würden sicher ein tolles paar abgeben :XD: vor allem wenn es ums kämpfen geht :P

Tema-chan

unregistriert

8

Donnerstag, 24. Juli 2008, 09:50

xD jah ich denk iwie schon dass die beiden zusammen kommen...
also ich fänd es auf jeden fall schön...

Sie kocht für ihn Garnelen....und er isst sie xDD

dElicOuZ

unregistriert

9

Mittwoch, 27. August 2008, 09:29

und sein spruch nach der prüfung gibst garnelen extra große dingern xD

und ja ich liebe diese Manga au find das einfach zum ablachen und die privat storys von die zeichnerin xD

10

Samstag, 17. Januar 2009, 15:23

Wisst ihr, warum Perfect Girl nicht mehr auf der hompage von Tokyopop steht? sagt mir nicht, dass sies nimma ausgeben. oder ist die serie aus? weil ich kann sie niergends mehr finden.
Signatur