Du bist nicht angemeldet.

Ruby

What a broken day... - It seems as if a rainbow would be in my heart

• »Ruby« ist der Autor dieses Themas

Laune: Knuddelig

Charakter: Naivling

• Private Nachricht senden

1

Freitag, 28. September 2007, 03:32

Ichiraku Ramen (realität?)

Wäre es nciht voll cool, wenn es so einen Laden auch real gibt? oder kennt ihr sogar so etwas ähnliches?
Signatur

fishbohne

unregistriert

2

Freitag, 28. September 2007, 13:59

Ruby

3

Freitag, 28. September 2007, 14:16

danke fishbone ^^
allerdings meinte ich eher den Laden an sich. also diese kleine offene hütte mit den 4 barhockern
Signatur

black_kite

Ich sehe Dich

Laune: Demoralisiert

Charakter: Realist

4

Freitag, 28. September 2007, 16:29

leider nicht in unserer Umgebung aber in Jap und China auf jeden fall.. (naja es gibt zwar schon Restaurants die sowas anbieten aber keine Buden so wie im Anime)
Signatur
>>>> the power of tiger <<<

Guten Morgen Komal, Bagira und Seraph23 ... Oh, und falls wir uns nicht mehr Schreiben, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

Ruby

5

Freitag, 28. September 2007, 20:08

Wäre echt mal ne geile Geschäftsidee. Ich stell mir genauso wie in Naruto vor,: komm lass mal bei .... was essen gehen und dann sitzt man da auf den barhockern in so ein offenen schuppen.

Ichiraku's Ramen
Der Laden wäre das Highlight in jedem Ort.
Signatur

6

Freitag, 28. September 2007, 21:57

ich weiss zwar nicht wie es bei euch ist, aber bei uns in wien gibt es einige kleine running-sushi die
so aussehen! der einzige unterschied ist, dass man hintersich unterhalb eine wand und oben nix oder
glas hat. also so mit vorhängen oben hintersich hab ich auch noch nicht gesehen!

lg,
witchcraft

RAZOR02

unregistriert

7

Freitag, 28. September 2007, 22:55

sowas gibt es in der realität ,das heißt glaube ich auch Ramen aber auch einbischen anders von namen her und sieht sehr ähnlich aus

8

Montag, 1. Oktober 2007, 01:12

Diese Läden/Bars wird es wahrscheinlich nicht in den großen Städten geben sondern viel mehr in den einheimischen traditionellen Dörfern! Vllt wenn ich da irgendwann man Urlaub mache, schieß ich ein paar Fotos!!
Signatur
NARUTO FOREVER

Little Zabuza

unregistriert

9

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 18:47

hab ich per zufall gefunden !!!!

also gibts Ramen wirklich !!! (sogar in tüten :D )

Gollum

Ringträger

Laune: Urlaubsreif

10

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 21:14

danke, aber das wissen wir bereits (wie du oben nachlesen kannst ^^)
die frage war, ob es ein ichiraku Ramen gibt bzw. ob es so einen laden in wirklcihkeit gibt

also das es ein ichirakus Ramen gibt, glaub ich nciht, aber wenn sie sowas eröffnen würden tausende naruto fans dort hingehen und das geschäft würde super laufen :D
Signatur
»Viele die leben, verdienen den Tod. Und manche, die sterben, verdienen das Leben. Kannst du es ihnen geben? Dann sei auch nicht so rasch mit einem Todesurteil zur Hand.«
- Gandalf | John Ronald Reuel Tolkien -

black_kite

Ich sehe Dich

Laune: Demoralisiert

11

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 22:02

srimmt zum thema fertig greichte gibt es sogar ein extra theme!

naja wäre cool wen so ein NudelSuppen stand irgend wo gegeb wirde am besten einer der mit den Rad durch die Statt färt :chinese:
Signatur
>>>> the power of tiger <<<

Guten Morgen Komal, Bagira und Seraph23 ... Oh, und falls wir uns nicht mehr Schreiben, guten Tag, guten Abend und gute Nacht!

12

Donnerstag, 1. November 2007, 15:55

Genau so einen Laden der genau so aussieht gibts wahrscheinlich noch nicht aber so ähnliche wird es in Japan und China bestimmt schon geben!
Vielleicht auch bald bei uns :D
Signatur
Das Leben besteht aus vielen Höhen und Tiefen - man darf nur nicht
im Tief steckenbleiben!

cHrIS

Der Dürüm Vom Dienst

Laune: Urlaubsreif

13

Donnerstag, 1. November 2007, 16:05

aber es gibt in asien, weiss jetzt nicht genau wo, glaub thailand, so art imbissbuden die solche suppen und andere asiatischen snacks verkaufen
bin mir jetzt nicht sicher wo das war aber es gibt die
Signatur
Bei Fragen/Anregungen/Beschwerden/Problemen jeglicher Art schreibt mir eine NACHRICHT !!!

14

Samstag, 15. Dezember 2007, 21:21

hehe geil würd ich au essen
wir kaufen auch immer so was halt zum selber zusammemmixen :D
is ganz lustig und schmeckt gud :beer:

15

Dienstag, 25. Dezember 2007, 23:38

Mach mal Copy past ^^

Ichiraku Ramen was modeled after a real-life ramen restaurant, also called Ichiraku Ramen, near the waterfront in the city of Fukuoka, Japan, where the author of Naruto, Masashi Kishimoto, apparently went to university for a period of time according to local sources. It is next to a Yakiniku restaurant, a Chinese Food place, and a video game shop. Tonkotsu ramen (noodles in a pork broth) is served there. There are two Ichiraku Ramen locations in Fukuoka, one at JR's Kyu-dai Mae station, and another in the downtown Hakata area. As part of the merchandise for Naruto, handkerchiefs are sold emblazoned with various Naruto characters in instant noodle cups labeled Ichiraku Ramen.

Ach und es gibt Ramen Läden: Oishi Ramen oder auch in Fuji. Weiss es bin gerade in Thailand und es gibt Narutos dazu zum Essen :D LECKER

HZH

surreal

Laune: Überfordert

16

Mittwoch, 26. Dezember 2007, 06:47

Das gibt es eigentlich in fast jeder Stadt in Japan!

Allerdings haben die meisten traditionellen Geschaefte inzwischen Glastueren vorne eingebaut, aber der Rest ist weiterhin gleich geblieben. Man sitzt an einer Theke und dahinter wird alles zubereitet (wie bei einer Sushi Bar ;) )

Einer aus unserer Familie ist Ramen Macher :D Wenn er auch etwas entfernt wohnt, wir bekommen immer was per Post :D
oder wir schauen mal bei denen vorbei.
Ich kann euch garantieren, DAS SCHMECKT VERTEUFELT GUT! (wenns ein richtiger Pro macht ^^ )
Signatur
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
Albert Einstein

17

Dienstag, 8. Januar 2008, 22:00

Also ich krieg da immer Hunger wenn ich Ramen sehe bei Naruto. Sieht sehr lecker aus, wird aber leider bei uns in den Asiatischen Restaurants nicht angeboten.

18

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:27

Jap das Ramen bei Naruto sieht unglaublich lecker aus, genau wie das Wildschwein bei Asterix und Obelix :D :XD: :XD:

Aber in wirklichkeit denke ich ist Ramen net so der Brüller, also die Bilder bei googel sehen net soooo appetitlich aus wie bei Naruto :naruto_ramen: :naruto_ramen:

*EDIT* ok ich hab mich geirrt, aber Eier müssen net umbedingt sein
Signatur
- Chuck Norris ist schon seit Jahren tot, der Tod hatte bis jetzt nur nicht den Mut es ihm zu sagen

Dragonleader

unregistriert

19

Donnerstag, 10. Januar 2008, 16:33

ich glaub es kommt drauf an wo man das Ramen isst

ich glaub in japan sind sie von natur aus viel besser und leckerer als hier da es ja von dort kommt und so

es sei den irgend welche japaner haben hier ein original Ramen restaurant oder so^^

20

Montag, 8. Februar 2010, 20:06

Also ähm...keine ahnung obs schon jmd vor mir gesehen hat aber hier mal schauen pls:

Background

Ichiraku Ramen was modeled after a real-life ramen restaurant, also called Ichiraku Ramen, near the waterfront in the city of Fukuoka, Japan, where the author of Naruto, Masashi Kishimoto, apparently went to university (Kyushu Sangyo Daigaku) for a period of time according to local sources. It is next to a Yakiniku (Japanese Barbecue) restaurant (a possible reference that Kishimoto used as Chōji's favorite restaurant), a Chinese Food place, and a video game shop. Tonkotsu ramen (noodles in a pork broth) is served there. There are two Ichiraku Ramen locations in Fukuoka, one near JR's Kyu-dai Mae station very close to the university, and another in the downtown Hakata area. As part of the merchandise for Naruto, handkerchiefs are sold emblazoned with various Naruto characters in instant noodle cups labeled Ichiraku Ramen.

Quelle
Signatur

Koni meine Hoffnung Ich Liebe Dich <3.