Du bist nicht angemeldet.

Lord-Sogeking

Eureka Seven FAN!

• »Lord-Sogeking« ist der Autor dieses Themas

Laune: Gelangweilt

Charakter: Optimist

• Private Nachricht senden

1

Montag, 30. Juni 2008, 00:47

Gundam Seed Destiny, deutsch?

Hallo Leute,

Da ich ein großer Fan geworden bin, seit dem ich Gundam Seed angeschaut habe,wollte ich mal eine keine bzw. große frage stellen...
Ich habe mir diesen Wochenende (zwei Tage) alle 51 Folgen von Gundem Seed angeschaut und ich habe jetzt gehört, dass es ein Fortsetzung (Gundam Seed Destiny) gibt, aber nur auf Japanisch, Englisch und Französisch! Jetzt wollte ich Fragen, wann diese weitere 51 Folgen auf deutsch übersetzt werden und als DVD rauskommen?

Meine persönliche Meinung für Gundam Seed:
Wie ich schon geschrieben habe bin ich ein großer Fan geworden!
Gundam Seed ich eine schöne Geschichte (Drama, Romatisch, Action, Science Fiction,..) und auch sehr gut gezeichtnet! Die Soundtrack von Gundam Seed ist auch sehr gut und sehr traurig.
Was mich am meisten begeistert hat ist, dass der "Kira Yamato" (Hauptrolle) seine Kraft aus der Freundschaft,Liebe und dass er alle Unschuldige Menschen beschützen möchte bezieht! Außerdem kämpft er gegen seinen besten Freund (Action)!
Wenn es nach mir ginge, sollte jeder Anime-Fan das Anschauen müssen (damit wollte ich es nur WEITEREMPFEHLEN)!
Aber was mich am meisten gestört hat ist, dass die statt "Scheiße" immer "Horror" sagen!

Video zum Gundam Seed:

verstecken
anzeigen
 Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Bilder zum Gundam Seed:

verstecken
anzeigen
 Spoiler

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

EIN SUPER ANIME-SERIE!!! :khappy:

Weitere Info: Siehe Wikipedia, Kick mich

Mit freundlichen Grüßen
Lord-Sogeking

PS: Gundam Seed (Destiny) = Mobile Suit Gundem Seed (Destiny)
Signatur
Mit freundlichen Grüßen ...

Meine Signaturen: [X] | macht mit STORM-Signatur [X] | Besucht mich mal!
So wie ein Fluss fließt, so fließt die Inspiration aus meinen Sinnen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord-Sogeking« (30. Juni 2008, 00:47)

DarkViper84

TEAM = Toll Ein Anderer Macht´s

2

Montag, 30. Juni 2008, 12:25

gehe mal auf anisearch.de und benutze die suche ob du das passende findest. den ich kenne mich in den universum von gundam nicht aus und weis nicht wie wo was die staffeln heißen bzw wegen den ganzen ovas die es gibt usw..
(suchwort Gundam Seed)

Gundam Seed
Gundam Seed 2
Gundam Seed disterny
movies
spiezials
Ovas

das ist was ich dort gerade erlesen kann.

Edit sehe gerade unter gundam findet man noch mehr ;)
wie zb gundam zz usw....

muste mal durchauen und auf der info seite den steht irgend wo erhältlich und daran siehste ob es in deutschland zu kaufen gibst/wird oder nicht. (Teilweise findet man auch gleich die dvds zum kaufen mit auf der Seite rechts)
Einteil ist Lizenziert und ein teil nicht. Also ein teil gibt es schon zu kaufen ein teil nicht.

auf wunschliste.de oder fernsehserien.de kannst du auch nachschauen ob eine bestimmte serie schon im tv lief oder ob sie evetuell nochmal läuft..

wie ich sehe ist Gundam Seed Destiny Lizenziert von Beez und zurzeit nur Englisch zu erhalten. ob sie noch deutsch rausbringen schwer zu sagen aber die haben die deutsche Lizenz rechte daran. soviel wie ich mitbekommen habe. Vielleicht denen mal eine e-mail auf englisch oder franz oder vielleicht geht ja auch deutsch schreiben und nachfragen ;)
Signatur
Das kann eine Signatur sein. Ist aber Ansichtssache.
Hiermit Grüße jeden der Gegrüßt werden will. Falls jemand mehr will, denen noch einen Schönen Tag, Gute Abend, Gute Nacht ;)

Wenn ich mal jemand im Chat kicke ist es immer 1 Woche (Ausnahmen kann es geben). Minderungen können per Private Nachricht gerne verhandelt werden.
Keine Verwarnung mehr egal ob sichtbar oder nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »DarkViper84« (30. Juni 2008, 12:23)

Lord-Sogeking

Eureka Seven FAN!

• »Lord-Sogeking« ist der Autor dieses Themas

Laune: Gelangweilt

Charakter: Optimist

3

Montag, 30. Juni 2008, 18:26

Ich danke dir mal für deine Antwort!!!
Natürlich habe ich mích auch schon erkundig und bin einfach nicht weiter gekommen...
Deshalb ich diese Frage hier mal reingeschriben habe, weil ich gehofft habe, dass jemand von euch das wissen könnte. Anscheinen muss ich noch einige Jahre warten bis es auf deutsch rauskommt, weil ich gehört habe das GUNDAM SEED einfach schlecht verkauft wurde in Deutschland, Österreich und Schweiz.
Ich kann nur hoffen, dass es so früh wie möglich rauskommt...

:rache: Echt schade...
Aber danke nochmals für deine Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
Lord-Sogeking
:ksob:
Signatur
Mit freundlichen Grüßen ...

Meine Signaturen: [X] | macht mit STORM-Signatur [X] | Besucht mich mal!
So wie ein Fluss fließt, so fließt die Inspiration aus meinen Sinnen.