Heee hab gerade gesehen das es von ihm noch nichts gibt
das muss ich schnell ändern
Takuma Ichijō
Er ist der Vize-Präsident der Night Class.
Takuma Ichijo ist ein "Edelblut"-Vampir dessen Kräfte fast genauso stark sind wie Kanames, dem er sehr nahe ist und auch respektiert.
Er wurde von seinem Großvater dazu beauftragt, Senri Shiki (dessen Körper von seinem Vater Rido Kuran eingenommen wurde) zur Cross Academy zurückzubringen.
Was wisst ihr noch von ihm?
Wie findet ihr ihn?
Findet ihr er ist ein wichtiger cara in vampire knight?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »NeKo__ChAn« (12. November 2008, 18:25)
also ich finde er ist ein hübscher und netter vampir
ich denke er übernimmt in der serie eher eine der unwichtigeren nebenrollen, deswegen kommt er auch so selten vor wenn dann sagt er ja meist gar nichts
Takuma ist soo süüüß <3
und voll lustig er kümmert sich sehr um seine Mitschüler bzw. mach einen guten eindruck bei den Mädels von der DayClass =D
ich find ihn toll x3
jaaaa leider xDD awww auf dem bilder ent süüß
aba im Manga nooch süüßer ‹3
Takuma wie er ausrastet als sein Opa zur Akademi kommt xDD uuh yeah
sein Opa sieht im gar nicht ähnlich =O
jaaa xDD aba uru-chan stell dia mal Ichio ohne Bart und den fiesen audrück vor sieht schon ein bissl Takume ähnlcih nee ;DD
Takuma ist sehr hilfsbereit wobei manchmal denk ihc wie Kain -> Takume ist nur so nett weil er die Mädels dann das Blut aussaugen will xDD
[manchen Momenten x3] aba ich mag Takuma so seehR xD
alle aus der Night Class sehn gut aus ♥ am meisten Shiki- Takuma-Kaname - Aido -Kain xDD
uhhhuhhh..ich find takuma ist wirklich toll der schaut so hübsch aus und sein chara mag ich auch ;DD ich find der ist einer der best aussehnsten aus der niht class ;DD x33
takuma ichijou ist ein sehr höflicher und netter junge. Durch seine freundliche art und weise und wie er sich benimmt könnte man meinen er sei ein mensch.
Takuma Ichijo, er ist einfach super!
Sein Charakter ist sehr lobenswert!
Ich meine, er sorgt sich oft und
wenn man ihn braucht, it er für
einen da. Vorallem denkt man bei
seiner so ruhigen Art, dass er nie
anders, beispielsweise aufbrausend,
sein könnte. Doch als Kaname Rido, der
allerdings in Senri's Körper steckt, um-
bringen wollte, stellte sich Ichijo da
zwsichen. Supertyp eben!
ichijou ist so der optimist so sollten alle sein
man merkt auch dass er sich eher menschlich verhält was ich an ihm so toll finde.
wenn kaname mich nicht lieben würde wär er mein zweiter favorit
Hach
Ich finde er ist ein wichtiger Charakter den immer hin hat er ja den Auftrag...
Um erlich zu sein er ist mein Lieblings Chara aus VK.
Im Prinzip also:
Ich liebe ihn
Takuma Ichijou ist ein adeliger Vapir, der sehr hohe Achtung vor seinem Großvater Asato Ichijou hat. Auch wenn er ihm seine Wünsche erfüllt tut er nichts, was seinen Freunden ein Nachteil sein könnte, weshalb er ihn auch am Ende der 2.Staffel töten möchte.
Ichijou ist der einzige Vampir der Night-Class der Kaname auch ohne -sama ansprechen darf und auch der einzigste der in der Laghe wär sich mit Kaname zu messen.
Ichijou hat außerdem ein Auge auf Shiki, dessen Vater wohlbekannt, Rido Kuran ist. Als Kaname ihn töten wollte, sprang Ichijou hervor und beschützte seinen Freund, der nur vom Geist Ridos besessen war. Kaname lies ihn aufgrund Ichijous stehen.
Ichijou ist einer der beliebtesten Night-Class Schüler der Day-Class, weil er öfters auch mal auf die Mädchen eingeht. Seine Art ist eher "menschmassig" als richtig Vaprisch zu wirken.
Seine Fähigkeit liegt im Schwertkampf. Das beste Beispiel der Level E der Yuki angriff. er ist sehr offen und verständisvoll und sonst immer nett.