Du bist nicht angemeldet.

21

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:18

Hakufu ist echt geil ;)
übrigens gibt es auch schon eine 3.Staffel ''Ikki Tousen - Great Guardians''
außerdem wer interesse hat kann im Bereich ''Flohmarkt'' vorbeischauen.
ich verkaufe eine nagelneue Sonsaku Hakufu (By Cerberus Project) Black Ver. (PVC Figur).

22

Dienstag, 10. Februar 2009, 17:21

Ikki Tousen ist wirklich 1 A und einer meiner Lieblingsserien, aber leider hat die Serie keine große Fangemeinde hierzulande.

23

Dienstag, 10. Februar 2009, 19:37

HAKUFU

Ich fand die 1 Staffel auch am besten die 2 & 3 ist doof .... :thumbdown:
Am besten war in der 1 Staffel die sprüche von ihr xD
"Grundsätze" und "wär sagt ich bin bin blöd ist selber blöd " :pinch:
Einfach nur GEIL !!! :thumbsup:

black_kite

mit den Waffen Der Frauen

Laune: Demoralisiert

Charakter: Optimist

24

Dienstag, 10. Februar 2009, 22:01

liegt daran, das zum einen der Anime nur zu 40% abgeschlossen ist und zum zweiten hier der manga unter den titel DragonGirls erscheint.
Signatur

willst du mehr wissen, um was es bei den bild geht?
dann klick drauf....
To watch List: Neko overun 0 | Heroman 2 | Digimon Xros Wars 2 | Cat Shit One: The Animated Series 1 | Digimon Xros Wars 2

25

Montag, 16. Februar 2009, 21:06

Also ich hab ein paar Folgen von Dragon Destiny (ist glaub ich die 2. Staffel) geschaut und fand es von der Story her ganz interessant. Auch die Charakter geben etwas her. Was mich gestört hat, waren die zu vielen Ecchi-Szenen dabei sind. Irgendwie lenken die zu sehr von der Story ab... :(
Weniger wäre hier mehr :D... aber sonst ganz cool.

Kanu ist voll cool, aber die Ecchi-Szenen lassen sie so als Schlam** dastehen... :bistgemein:

Poppi

~ saves your day ~

Laune: Müde

26

Montag, 9. März 2009, 11:33

Ikkitousen ist einfach genial, könnte ruhig MEHR ecchi-szenen enthalten XDD

hab erste staffel ganz gesehen, 2te gerade begonnen und die 3te werd ich mir auch noch reinziehen =)
Signatur
Ehemann von Sanny, der tollsten Frau im C-A <3

Sigi made by Sanny hdl :iloveyou:

Blackbeard

MasterOfDarkness oda so xD

Laune: Verträumt

27

Sonntag, 5. April 2009, 17:33

jo ich find auch doof,dass hakufu nich mehr drin vorkommt i-wie sollte das nich so sein xD das is ja so als ob man nen neue story hat
Signatur

Love u akii mein schatz x3
3 єηgєℓ ƒüя вαяιѕ meine 3 engelz xD sam loly und deröö

Kei_Kurono

Entweder ich änder mich oder ich änder die Welt oder die Welt ändert sich selbst

Laune: Verärgert

28

Dienstag, 2. März 2010, 11:13

Bis jetzt hab ich nur die gesamte erste Staffel und jeweils die erste Folge der anderen Staffeln gesehen.
Die erste finde ich durchaus sehenswert, die Kämpfe gefallen mir, obwohl es nervt das am Ende immer Hakufu alles richten muss, weil die anderen zu schwach sind und das ihr Freund auch nicht stärker wird während der gesamten Zeit.
Signatur

Nagisa Sayo

Ich bin viele, wir sind eins

Charakter: Sadist

29

Mittwoch, 17. März 2010, 18:06

Ich habe jetzt auch alle gesehen und es hat sich gelohnt.
Die erste Staffel fand ich wegen der Zeichnungen etwas schwach, sie waren zu eckig! Deswegen hatte ich auch so lange gebraucht um mich überhaupt durchzuringen mir die Serie anzusehen.
Trotz der an Anfang etwas gewöhnungsbedürftigen Zeichnungen habe ich schnell gefallen an der Serie gefunden. Die Geschichte war einfach zu niedlich^^ Und das am Ende alles gut ausgeht hat mir wirklich gut gefallen. Die einzige die mich manchmal genervt hat war Hakufu, die ist echt dämlich...

Die zweite Staffel ist mein Favorit, da passt alles, die Zeichnungen sind runder, die Animation besser und die Kämpfe waren dinamisch! Rundum gut. Obwohl die Story bei der ersten Staffel immer noch die beste ist.
Was mir auch besonders an dieser Staffel gefallen hat, waren die ganzen neuen Charaktere, am liebsten mag ich die aus dem Seito Institut und Hakufu hat sich auch zurückgehalten.

Die dritte Staffel, meiner Meinung nach die schwächste. Es waren ein paar lustige Sachen drin, aber hatte irgendwie keinen richtigen Storyverlauf und was mich sehr genervt hat, war das jemand wieder zum Leben erweckt wurde, das etwas zu viel Fantasy.

Im großen und ganzen eine gute Sache wenn man Echi mag:D

Ich werde mir auf jeden Fall die nächste Staffel ansehen.

Und du hast recht Kei, Hakufu rettet wirklich zu oft den Tag....

Aidou

Liebesweg

30

Sonntag, 9. Mai 2010, 16:42

Zitat von »Nagisa Sayo«

Die einzige die mich manchmal genervt hat war Hakufu, die ist echt dämlich...

word +

Zitat von »Nagisa Sayo«

Und du hast recht Kei, Hakufu rettet wirklich zu oft den Tag....

word +

Ich schau mir im Moment Great Guardians an, nur hab in letzter zeit wenig sehn könn' weil mein PC immer down geht ._.
Und ich hab bis heute nicht wirklich vertsanden welche Staffel jetzt Staffel 1,2.. ist XD
Ich kann Ryofu irgendwie nicht leiden und Ryomou und Kanu find ich ja am besten XD Kanuuu FTW :P
So find ich den Anime eig ganz cool und kann Nagisa nur word geben (zustimmen ^^)
Signatur

Nagisa Sayo

Ich bin viele, wir sind eins

Charakter: Sadist

31

Sonntag, 9. Mai 2010, 17:26

Zitat

Ich schau mir im Moment Great Guardians an, nur hab in letzter zeit wenig sehn könn' weil mein PC immer down geht ._.
Und ich hab bis heute nicht wirklich vertsanden welche Staffel jetzt Staffel 1,2.. ist XD

Spoiler

1. ist die wo Ryofu stirbt
2. So Sousou durchdreht
3. Hat eigendlich nicht sehr viel Handlung, nur Ryofu erwacht wieder zum Leben...
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Zitat

Ich kann Ryofu irgendwie nicht leiden und Ryomou und Kanu find ich ja am besten XD Kanuuu FTW

Ich hatte eigendlich nichts gegen Ryofu bis sie in der dritten Staffel wiederkam :pinch: Da würde sie sehr unsymphatisch...
Ja, Kanuu ist wirklich klasse! Die Inkarnation des Wortes Ehrenvoll :D, zudem ist sie einfach cool :thumbsup: . Sie und Ryomo gehören zusammen mit Shiryuu, der weishaarigen, zu meinen Lieblingscharaktern.

Nach der wirklich etwas mikrigen dritten Staffel, gibt es endlich mal wieder Action! Die vierte Staffel spielt kurz nach Dragon Destiny und steht dieser um nichts nach. Gleich am Anfang gibt es schon mal wieder ein paar interesante neue Charakter und schmissige Kämpfe :D
Im Augenblick bin ich bei Folge 6 und es ist spannend! Ich kann kaum erwarten wie es weiter geht.
Und ein weiterer Pluspunkt, Hakufu gibt es in gutem Mase.

Aidou

Liebesweg

32

Sonntag, 9. Mai 2010, 17:41

Huwaaa XD
Bin ja bald mit Great guardians fertig ^^
danke =)
Joa Shiryuu ist auch cool 8)
Signatur