Du bist nicht angemeldet.

black_kite

mit den Waffen Der Frauen

• »black_kite« ist der Autor dieses Themas

Laune: Demoralisiert

Charakter: Optimist

1

Samstag, 30. Dezember 2006, 23:49

Itsudatte My Santa!

Kurzbeschreibung

itsudatte_my_santa_cover.jpg

Kurzer Story Überblick
Der Junge Santa, benannt nach seinem Geburtstag am 24. Dezember, hasst Weihnachten und alles, was damit zu tun hat: Also auch Santa Claus! An einem Weihnachtsabend, an dem Santa wie immer allein ist, steht plötzlich ein fremdes Mädchen vor ihm und fragt ihn, ob er nicht die Nacht mit ihr verbringen will. Das Mädchen stellt sich als Mai vor und behauptet Santa Claus zu sein. Zunächst zweifelt Santa an Mai, doch sie schafft es mit Magie, Witz und ein bisschen Liebe, aus dem Weihnachtsmuffel Santa einen glücklicheren Menschen zu machen.

vorschau

itsudatte_my_santa_bild12.jpgitsudatte_my_santa_bild10.jpgitsudatte_my_santa_bild4.jpgitsudatte_my_santa_bild3.jpg

Hilfe

Fehlen Hier Infos, Bilder... dann nutze bitte den "MELDEN-Button" rechts unter diesen Beitrag und wir werden schnellst möglich die fehlenden Inhalte Hinzufügen.

Tja Weihnachten ist leider schon vorbei aber ich habe diesen ECHT TOLLEN Anime jetzt erst gesehen (Bekommen) und muss es euch einfach ans Herz legen schaut eich ihn auf jeden fall an.

Meine Meinung
Ich brauche wohl kaum erwähnen das Ken Akamatsu (bekannt aus Love-Hina) der Autor dieser Geschichte ist und dem ensprechen ist der Zeichenstiel und der Hummor wie zuvor einfach spitze.
Die Syncro ist absolut gut getrofe da gibt es einfach nichts zu meckern.

Es gibt zwei OVA davon mehr nicht eine dritte Episode gibt es nicht und wurde von Ken Akamatsu als platz halter an episode 2 dran gehängt, gemeinheit aber was soll man machen?

Ich kann euch dieses Anime einfach nur entfehlen ich als Softi ^^ war gerührt von der Geschichte
Signatur

willst du mehr wissen, um was es bei den bild geht?
dann klick drauf....
To watch List: Neko overun 0 | Heroman 2 | Digimon Xros Wars 2 | Cat Shit One: The Animated Series 1 | Digimon Xros Wars 2

2

Sonntag, 31. Dezember 2006, 02:47

die 2. folge ist langweilig,
die 1. ist ganz okay, am schluss nur etwas zu fröhlich :/

warum reden die aber von 3. folge nach der 2. wenns dann eh keine gibt -.-

black_kite

mit den Waffen Der Frauen

• »black_kite« ist der Autor dieses Themas

Laune: Demoralisiert

Charakter: Optimist

3

Samstag, 1. Dezember 2007, 12:33

keine Ahnung warum die um ne dritte folge reden ? sicher nur damit die auf ne gute Minuten zahl kommen ^^

ich verbringe die ganze Nacht mit dir.
Signatur

willst du mehr wissen, um was es bei den bild geht?
dann klick drauf....
To watch List: Neko overun 0 | Heroman 2 | Digimon Xros Wars 2 | Cat Shit One: The Animated Series 1 | Digimon Xros Wars 2

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »black_kite« (1. Dezember 2007, 12:33)