Du bist nicht angemeldet.

Sasuke24

Team A

• »Sasuke24« ist der Autor dieses Themas

Laune: Motiviert

Charakter: Optimist

1

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:25

Ginyu Force

Ich fande sie hätten mit ihrem Gehampel Im Zirkus auftreten das heißt aber nicht das sie nicht gut waren aber mich haben sie nicht beeindruckt.

Videoyoutube

theginyu.jpg

Sasuki

Otaku 2nd class

Laune: Zufrieden

2

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:40

Also sie wirkten zwar gegen Son Goku lächerlich, aber man muss bedenken, dass der kurz davor war zum Supersayajin aufzusteigen und dann sogar stärker war als Freezer.

Was will man dann von seinen Handlangern erwarten?

Aber sie verkörpern alle recht schön das Bild eines egozentrischen, überheblichen Schurken, der im Ende nix gegen einen wahren Kämpfer aurichten kann
Signatur

:fightback: Mitglied des Quintamboxnightteams :fightback:

3

Mittwoch, 20. Februar 2008, 22:44

Hihi, stimmt Sasuke24, die waren echt Zirkusreif.

Ich fand sie schon ziemlich stark. Bis auf Son-Goku und Frieza konnte sie damals niemand besiegen. Und der Kampf mit Rikum war einer der lustigsten, die ich je gesehen hab ^^

Destroyer

Naruto Fan

Laune: Cool

4

Montag, 25. Februar 2008, 18:24

jaa xD gegn Rikum war geil eyy nachher alle Zähne weg :D und gegen Ginyu war auch cool da Ginyu eine geheimwaffe hatte ja den Körpertausch -.- ^^
Signatur
Naruto, Kickers, DBZ 4 Ever

Falls ihr Fragen oder sonst was habt =) schreibt einfach ne PN bin immer erreichbar !

Sasuke24

Team A

5

Montag, 25. Februar 2008, 20:09

Selbst Ginju war gegen Son goku unterlegen trotz der Technik Körpertausch die hat zwar einmal bei Son Goku gewirkt aber ein zweitesmal klappte die Technik nicht und so wurde Ginju ein Frosch, als Frosch kann er nichts mehr anstellen.Selbst als er mit Bulma den Körper getauscht hat haben es Krillin und Son Gohan mit bekommen durch seine Anfeuerungen für Freezer und durch die tiefe Stimme die sie auf einmal hatte.

6

Montag, 25. Februar 2008, 20:16

Hahahaha :D Bulma mit der Stimme von Ginyu.. das war eine der wenigen guten und lustigen Synchros die es im deutschen Fernseh'n gab. Und der Körpertausch mit dem Frosch war witzig... Vegeta hat am Anfang gar nicht mitbekommen um was es geht :P

Sasuke24

Team A

7

Donnerstag, 28. Februar 2008, 20:43

Wenn Son Goku nicht so schnell reagiert hätte wäre der körpertausch mit Vegeta gelungen aber so hatten wir wenigstens was zu lachen.

ginyu.jpg

8

Samstag, 1. März 2008, 12:10

Ginyu Force haha, Das einzige was die können ist rumhambeln. Der einzige der was kann ist ja eh Komantant Ginju.
Ich finde sie zum Totlachen 8o 8o

Sasuke24

Team A

9

Sonntag, 2. März 2008, 11:19

Yellow Flash da gebe ich dir recht sie sind als Zirkusaffen besser geeignet aber wenn Son Goku nicht fast ein Super Saijajin gewesen wäre hätte es bestimmt anders ausgehen können trotz der Hampelei waren sie stark.

Bagira

silence, I kill you!!

10

Sonntag, 2. März 2008, 16:08

fast S Sayajin?? ich kann mich natürlich auch irren, aber er ist ein ein Super Sayajin und nicht nur fast, außerdem hat er sie besiegt ohne sich zu verwandeln, erst bei Freezer hat er seine wahre stärke entdeckt, wenn ich mich richtig erinnere, ist schon eine weile her, seit ich das gesehen habe.. :D Aber zurück zu den Hampelmännern die sich Ginyu Force nennen XDD
Signatur
<-- diese Augen sehen alles!!!

Silince, I kill you!!

Sasuke24

Team A

11

Samstag, 3. Mai 2008, 10:39

Vor dem Kampf mit Ginyu Force hat er die Grenzen eines normalen Sajajin überschritten, aber wenn ich mich nicht täuche ist man ein super sajajin erst wenn man sich verwandelt hat und in begriff seiner vollen Kraft ist.Wenn ich mich nicht täusche ist ginyu jetzt als Frosch auf der Erde oder ist er mit denn Namekianern auf ihren neuen planeten Teleportiert worden

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sasuke24« (8. Mai 2008, 22:27)

Kaizen

Revolutionär

• »Kaizen« wurde gesperrt

Laune: Cool

Charakter: Realist

12

Samstag, 3. Mai 2008, 15:00

Oje Gynu force war wohl das Schwulste in DBZ -.- ich konnte die überhaupt nicht leiden nicht einer von ihnen hat mir auch nur ansatz weise gefallen.
Signatur
http://uploaded.to/file/gb8ntg Der Track von mir und einem Kumpel ladet es euch runter LG Kaizen (ist aber nur die Promo version)

Sasuke24

Team A

13

Sonntag, 19. Oktober 2008, 00:09

Ich fande es auch klasse wie sie dachten sie könnten im Jenseits Yamchu und Tenchinhan und Tschausu besiegen könnten aber von denen wurden sie mächtig fertig gemacht das war ein gutes Training für die drei was Meister Kayo arangiert hat, sonst sind die Ginyu force lach Nummern obwohl chees ne menge drauf hatte.Sie waren nur noch gut als Boxsack.