Du bist nicht angemeldet.

1

Dienstag, 11. September 2007, 12:36

Die Ewigkeit, die du dir wünschst

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »DarkViper84« (5. Dezember 2012, 21:36)

2

Dienstag, 11. September 2007, 12:37

Die Ewigkeit, die du dir wünschst

Eigene Meinung

Vorab muss ich sagen ich habe erst die ersten 7von14 Deutschen folgen gesehen. Muss aber dazu sagen die Geschichte ist bis her ganz gut gelungen mit der eigenartigen Dreiecksbeziehung zwischen den Leuten die Teiwleise aus mitleid /schuld entsteht. Ich hoffe das, dass ende eigener maßen gut wird und nicht so wie viele schreiben das es zu traurig ist. Was man sagen kann diese Serie ist stark auf Drama und Romance ausgelegt wobei es gibst schon ein paar Comedy einlangen um den zuschauer die Stimmung zu lockern und sie damit versucht dran zu bleiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »DarkViper84« (7. September 2012, 21:20)

3

Dienstag, 11. September 2007, 18:16

hmm.. die Ewigkeit, die du dir wünscht oder auch Kimi Ga Nozomu Eien genannt ist wahrlich traurig.
Es lohnt sich wirklich den zu schauen ich war auf jedenfalls begeister, jedoch ist es eben sehr traurig

4

Dienstag, 11. September 2007, 18:30

wie schon geschrieben habe bis her 7von14 folgen gesehen also die, die vor kurzen auf den deustchen markt erschienen sit die 2te box kommt ja auch bald wo die restlichen folgen drauf sind.

5

Dienstag, 11. September 2007, 19:50

ahh du hast dir die box gekauft...hab gehört sie wäre nicht schlecht....von den Subs und dubs her

6

Samstag, 15. September 2007, 20:07

Tja Dark, da haste recht ein Super Anime den muss man sehen ver auf Love und Drama steht einfach herllich der Anime so schon Traurig und gefühlsvoll das man alles am eigenen leibt mit fühlt.

also habe auch die Deutsche DVD box lohnt sich auf jeden fall zum ansehen Subs versionen kenne ich nicht

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackKite84« (4. Juli 2008, 20:52)

BlacK_InfeRnO

unregistriert

7

Sonntag, 14. Oktober 2007, 22:11

ja stimt die serie fand ich auch einfach SUPER!!als ich das zum ersten mal gesehen habe habe ichs sofort allen weitererzählt (könnten Haruno-Sakura und Hinta-hyuuga16 bestätigen :D sry das ich euch darein ziehe :D).naja und die letzte folge fand ich zwar traurig aber auch schön obwohl ich das ungerecht fand.

8

Montag, 15. Oktober 2007, 13:52

ja allerdings da hat Sharingan recht ^^

ich fand die serie auch einfach hamma und echt toll

das ende war sehr sehr traurig .Haruka hat ihm die strafe gegeben wegen das was er ihr angetan hat

aber dass er zu mitzuki gegangen ist war sch****

BlacK_InfeRnO

unregistriert

9

Montag, 15. Oktober 2007, 19:49

genau auserdem hätte ich an takayukis stelle nie lebe wohlgesagt ich meien trotz allem hätten sie wenigstens freunde bleiben sollen

10

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:30

ja das war schon hart .. aber er hat es sich verdient !

freunde bleiben wollten sie ja mal sie hatten doch mal diesen schwur gemacht um immer zusammen zu bleiben

leider hat es doch nich gehalten ..

11

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:54

grad gekauft

danke für den tipp hört sich spannend an. gerade gekauft und ... 39.99€..sowas von ünfähr...da kosten Filme mit milionen budget's viel günstiger...

das leben ist echt kompliziert..

freu mich aber trotzdem drauf

12

Montag, 12. November 2007, 15:13

das ende ist recht interessant. einerseits ist jeder glücklich und freut sich über den anderen, aber einerseits schade das der kontakt zwischen denen abgebrochen ist/ wurden ist. freunde bleiben ist ja nicht so schlimm aus meiner sicht

BlacK_InfeRnO

unregistriert

13

Mittwoch, 14. November 2007, 22:40

ich fand den Unfall schlimm!auserdem fand ichs traurig wo takayuki haruka ausm krankenhaus bringen wollte und die anderen ihn aufgehalten haben und einsehen musste dass haruka in Koma ist und im krankenhaus bleiben muss...

vietgirl94

unregistriert

14

Freitag, 16. November 2007, 23:29

ich finde die Anime auch ganz toll es ist meine meinung nach einer der traurigsten Anime die ich je gesehen habe das schlimmste war ja fur mich der unfall und das takayuki dann auch nicht mehr mit ihr zusammen war sondern mit der besten freundin naja da konnte man wohl nix machen ich freu mich schon auf die fortsetzung falls es eine gibt

15

Freitag, 28. Dezember 2007, 15:15

das OVA ist ja ganz nett gemacht, mal schauen wie das ende sich entwicklet was eine alternative ja sein soll^^

16

Donnerstag, 13. März 2008, 18:04

Also ich formuliere hiermit auch meine Hommage an " die Ewigkeit die du dir wünschst"

Darauf gestossen bin ich bei Saturn... habe dann allerdings vorher im Internet recherchiert, ob sichs lohnt zu kaufen. Mein jüngerer Bruder meinte dann er hat ne neue Anime bei youtube oder was auch immer entdeckt Kimi ga.... und ich so was soll nen das sein... Ja son zufall^^ ich habe es nicht bereut und ich finde das man diese Anime geschaut haben muss. Generell ist es ja oft bei Animes, das man einen Liebling hat und jmd den man super unsympathisch findet. Aber ich muss ehrlich sagen, ich kann mich sehr gut in alle drei Hauptchraras hineinversetzten und verstehe deren Handlungsgrund. Es gab nur zu oft viele Stellen wo mir die Tränen in den Augen standen. Zwischen durch wird diese Serie von Ayu und Mayu den kleinen quirliegen Kellnerinnen aufgefrischt und selbst Aya wird nachher noch ins rechte Licht gerückt. Auch die Endlösung finde ich schlüssig. Alles andere finde ich, wäre unrealistisch zu dem Gesamtkontext gewesen. Haruka geht es wieder besser sie erholt sich und hat nun Zeit für sich. Und auch T. und Mitzuki haben endlich alle Hürden überwunden und können ihre Liebe zu einander geniesen!

Ich kann ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

17

Montag, 31. März 2008, 19:31

Ich hoffe das es heir rein passt sonst bitte in Fortsetzung und den eventuell das thema fortsetzung abändern ;)

und es ging nun weiter mit den nächsten OVA ^^
Dieder OVA ist auch mal weider schön anzusehen es geht gleich nach der 1sten weiter aber es erzählt diesmal Mitsuki ihre geschichte aus ihrer sicht bis zur entlassund von haruka. Interesannt was sie von sich gibt und was man eventuell ja schon selber gedacht hat bestätig sich das es in einer weise doch ihre schuld gewesen ist. und takayuki hat auch einen endschluss gefasst und ist nicht wirklich in tiefer depri gefallen nach dem haruka ihn auf wieder sehen gesagt hat in der ersten OVA.

da bleibt alles noch offen wie es wohl alternativ nun zu ende geht. das würde ich zugern wissen. aber nun müssen wir uns leider wieder alle warten da die nächste OVA erst noch ausgestahlt werden muss.

Misa-Misa-chan

unregistriert

18

Donnerstag, 29. Mai 2008, 08:27

hmm ich hatte den Anime abgebrochen.. mir war das einfach zu langweilig <<
ich hatte keine lust mehr weil der Anime mir einfach nicht zusagt ^^
solche sachen sind nicht mein ding ^^

19

Donnerstag, 29. Mai 2008, 16:16

Man sagt, der beste Drama-anime z.Z. und nur Kanon (2006) könnte evnt. mithalten.
Natürlich wem diese Genre nicht gefällt, der kann diesen Anime auch nicht für gut empfinden,
und dennoch ist er eigendlich richtig klasse.

HaruhiMihane

unregistriert

20

Dienstag, 2. September 2008, 13:39

Den wollte ich schon immer mal angucken... ich finde die story so toll..

Thema bewerten