ich denk davor wird es noch jemand anderen geben
vl kakashi oder irgendwenn anderen
und wegen tsunade, sie wird sicher so lange Hokage bleiben bis sie stirbt oder zu schwach ist, den die jugend wird stärker
ich glaube schon das naruto der nächste wird immerhin hat das konohamaru in der ersten shippu folge gesagt und dann muss das ja stimmen immerhin wann lag der falsch NIE
ja konohamaru kann man immer glauben er ist ja auch der stolze enkel von dem dritten hokagen,ja naruto wird der 6 Hokage er hat sich das selber verprochen und in aufgeben ist er schlecht,er wird so weiter machen bis er sein ziel erreicht egal was passiert er wird es schaffen und deswegen glaube ich das naruto der 6 Hokage wird ,wie sein vater minata der vierte das liegt im blut
trotzdem entscheiden das die dorfältesten, nur die werden wahrscheinlich den besten,reifsten,klügsten ninja wählen
und dazu gehört naruto meiner meinung noch nicht, aber das wird sich in nächster zeit noch ändern
aber man muss abwarten was in nächster zeit mit tsunade passiert
dann werden wir sehen ob es einen neuen Hokage gibt
und wenn ja wer es sein wird
@razor02: er hat sich zwar versprochen, der Hokage zu werden, aber nicht der 6.te! denn das war konohamaru, der das gesagt hat
und die andeutung, dass kakashi zur wahl steht, kann es gut sein, dass er der nächste wird bzw. das vor naruto noch ein anderer kommt.
ich denke der perfekte Hokage wäre shikamaru, obwohl er faul ist
für shino wäre das nichts, da würde ich schon eher neji wählen
wie wäre es mit sakura, sie ist tsunade sehr ähnlich, und wenn sie länger mit ihr trainiert wäre sie genau so gut
warum wäre es nichts für Shino?Sakura gebe ich dir recht Sham King wäre auch ein guter Hokage aber mal ehrlich wir hoffen doch alle das es Naruto wird oder?.Neji denke ich wäre auch gut geeignet aber wenn Neji geeignet wäre dann wäre Hinata Vielleicht eine bessere wahl als Neji für denn posten als Hokage.
nein leute da irrt ihr euch,naruto wird bis zu dem punkt wo tsunade stirbt und das glaube ich wird sie erst in ein paar jahren,bisdahin hat naruto sehr viele jutsus drauf und verbotene bestimmt und wette das er sogar stärker wird als jiraya und dann wird er der 6te Hokage meine meinung!
ja jeder hat sein qualitäten, da stimm ich euch zu
doch in nächster zeit ist keiner von den genannten bereit Hokage zu werden
noch nicht
aber der nächste wird, falls tsunade nicht sterben sollte, naruto