Du bist nicht angemeldet.

Hатакэ Kакаѕнι

unregistriert

1

Dienstag, 30. Oktober 2007, 22:57

Wer besiegt Pain???

ich glaube naruto wird ihn töten :D

und was meint ihr??

2

Dienstag, 30. Oktober 2007, 23:34

;)

jepp, die story und Naruto als held verlangen einfach, dass Naruto den besiegt, schließlich tötet Pain Naruto's Sensei :(
Signatur

BlacK_InfeRnO

unregistriert

3

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 18:56

bin auch für naruto (aber er wirds nicht aleine machen)

Lelouch

Unsterblicher Anime-Gott

Laune: Motiviert

4

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 19:17

ich will jetzt niemanden traurig machen,aber ich denke wenn Pain tot ist geht die Naruto Story zu ende,da Pain sozusagen der totale Endgegner ist,vll. wird es dann noch geschichten über Naruto als Hokage geben ^^ aber B2T:
Ich denke das bevor Pain stirbt,erstmal die ganze Uchiha sache mit Sasuke Tobi und Itachi geklärt wird,und dann wird entweder Sasuke sterben oder er wird zusammen mit Naruto Pain besiegen.(meiner meinung nach)oder alle zusammen machen so ein abschließendes Jutsu oder kA aber bis dahin wird es noch laaaaaaaaange dauern..
Signatur

5

Donnerstag, 1. November 2007, 22:35

also des Ende is so oder so noch offen, aber mit einem stimm ich 100% überein: es soll noch seeeeeeeeeehhhhhhhhhhhhhhrrrrr lange dauern xD
Signatur

Hатакэ Kакаѕнι

unregistriert

6

Freitag, 2. November 2007, 16:45

ne jiraiya ist stark aber pain ist viel stärker,jiri ha ´t schön sein stärkes jusu benutz aber pain macht nur verwandlungen

7

Freitag, 2. November 2007, 16:47

Trotztdem würde ich mal sagen das kann sich alles noch wenden, jemand kann ihm zu Hilfe kommen usw. Es sieht düster aus aber ich finde das zu voreilig zu sagen, das Zeitliche ihn segnet. Werde auch nacher mal meinen Senf im entsprechende Thread dazugeben. Weil das ist ja Off-Topic :D

8

Freitag, 2. November 2007, 17:23

Naruto ganz klar denn
Spoiler
Pain hat ja den lieben Ero-Sennin getötet
zum Lesen den Text mit der Maus markieren
Signatur

9

Freitag, 2. November 2007, 18:53

Wird aber bald so kommen, jedenfalls wenn das jetzt Jirayas stärkste Technik ist.
Wie schon gesagt wurde, Pein benutzt bis jetzt ja nur Beschwörungen.
Wer weiß, wozu der sonst noch in der Lage ist.
Signatur
Wenn ich heute nicht weiß,
Wer ich gestern war,
Wer bin ich dann morgen?

Orcum Morari

Hатакэ Kакаѕнι

unregistriert

10

Freitag, 2. November 2007, 18:54

da wo er noch 12 war könnte er alle jutsus von konoha und jetzt ist er älter geworden ich wette der kann 2-3 mal mehr jutsus als kakashi

11

Freitag, 2. November 2007, 19:00

*nod nod*
Dem kann ich nur beipflichten.
Schon allein deswegen ist es recht unwahrscheinlich, dass Jiraya ihn besiegen kann.
Peinchen kann ja immerhin sämtliche Jutsus, auch wenn der endlich mal was anderes machen soll, als nur irgendwelche komischen Vögelzu beschwören.
Zumal die ja auch noch immer abgefahrener werden. :XD:
Signatur
Wenn ich heute nicht weiß,
Wer ich gestern war,
Wer bin ich dann morgen?

Orcum Morari

12

Mittwoch, 21. November 2007, 17:30

Naruto vs Pain

25%

Pain (7)

57%

Naruto (16)

18%

Weiß ich nicht (5)

Ich habe so einen thread noch net gefunden und dachte mir da mach ich einen neuen auf. zwar weiß man wenig über pain aber es wird ja wohl in der nächsten zeit deutlich mehr(manga). ich würde gerne wissen was ihr davon haltet und wer gewinnen würde.Natürlich mit BEGRÜNDUNG!!!!
Signatur

BlacK_InfeRnO

unregistriert

13

Mittwoch, 21. November 2007, 17:33

pain ist besser.er ist erfahrener hat bessere jutsus und ist der Akazuki leader

14

Mittwoch, 21. November 2007, 17:43

joa er ist sehr stark und man weiß zu wenig über ihn um zu wissen was er alles drauf hat aber wenn naruto in seine 4 schwänzige form kommt könnte es auch für pain nicht leicht werden denn dann ist naruto nicht mehr zu kontrollieren und sehr gefährlich
Signatur

Hатакэ Kакаѕнι

unregistriert

15

Mittwoch, 21. November 2007, 17:51

und was hat er mit 4 schwänze gemacht er hat nciht mal oro besiegt und wenn pain alle 6 körper beschwört dann kann ihm keiner mehr besiegen (der fette kann jede Ninjutsu auffressen oder so dünne hab ich vergessen jeder von dennen hat eigene fähigkeiten

16

Mittwoch, 21. November 2007, 18:02

der hätte ihn besiegt wäre oro nicht abgehaun weil sein körper schwächer wurd. zudem hat naruto von oro keinen schaden genommen was darauf schliessen lässt das er kaum verwundbar ist. das einzige was ihm schadet ist das Chakra aber das hat keine direkten auswirkungen auf ihn und ich glaub auch kaum das der fette pain narutos 4 schwänze Ninjutsu so einfach einsaugen kann denn das ist bestimmt ein vielfaches mehr Chakra als das ultimat Rasengan
Signatur

Hатакэ Kакаѕнι

unregistriert

17

Mittwoch, 21. November 2007, 18:09

aber pain ist nicht oro er macht oro mit geschlossenen Augen platt und naruto könnte nicht weiter in kyuubys Chakra bleiben der hat sich nach kurzer zeit sehr verletzt und wenn er länger kämpft und er muss gegen 6 pains gleichzeitig kämpfen

18

Mittwoch, 21. November 2007, 18:24

ja aber man sollte bedenken wenn pain einen schlag abkriegt ist er schon fast tod und wer weiß vielleicht hat naruto ja noch mehr auf den kasten in der 4 tailed form
Signatur

Hатакэ Kакаѕнι

unregistriert

19

Mittwoch, 21. November 2007, 18:26

untershätzte nicht pain der hat nicht mal wahre kraft von riningan gezeigt

20

Mittwoch, 21. November 2007, 18:27

also es ist zwar einseitig wenn wir nur was schreiben aber egal. du solltest auch nicht naruto unterschätzen wenn er es schaft in die 9 tailed form zu gelangen wird pain geschichte sein
Signatur