ich wusste ja garnicht dass hier so etwas schon gibt.. ich habe diese Serie ehrlich gesagt geliebt, weiß auch nicht warum die Story und die Charaktere gefielen mir sehr, insbesondere dieser Blauer-Weißer Wolf mit Hörnern den fand ich soo coool, aber das Genki erst 11 war ist mir neu, ich dachte er und Holly kommen irgendwann zusammen, naja das große ende habe ich allerdings nicht gesehen, aber ich vermute der böse Moo wurde besiegt.
, Digimon ist da schon um langen voraus. Monster Ranchers hatte allerdings keine x Staffeln und eine vernünftige Story, zu der Zeit, erstaunliches Anime, fand ich damals so zumindest
und das Auge ich hab mich immer weggeschmissen wenn des was im Auge hatte und wie blöde durch die Gehgegend gehüpft is.
Wie hieß des eigentlich?
Suezo
Ich erinnere mich allerdings an einer Folge, wo sie ich teleportieren wollten, aber in Wirklichkeit nur paar Meter weit "sprangen", weil Suezo keine Energie oder so hatte, wie sie sich an den Händen halten und dass immer wieder versuchten, war eine Klasse Folge XDDD
Jetzt, wo ich's lese, erinner ich mich auch wieder daran. *lol* Hat sich einem irgendwie ins Gehirn gebrannt, wie das die ganze Zeit so ging.Ich erinnere mich allerdings an einer Folge, wo sie ich teleportieren wollten, aber in Wirklichkeit nur paar Meter weit "sprangen", weil Suezo keine Energie oder so hatte, wie sie sich an den Händen halten und dass immer wieder versuchten, war eine Klasse Folge XDDD![]()
und dat auge erst, als der einmal ausschau halten sollte odda was ausspionieren, da hat golem ihn immer in die luft geschmissen un dann wieder aufgefangen

).
Im ersten Beitrag steht ja, das es eine Art Kopie von Digimon/Pokémon gewesen ist, dennoch kann man bei Monster Rancher aber sagen, dass er besser als die anderen war. Nicht nur aufgrund der Story.. auch die tatsache, das der Anime nicht so kommerziell ausgebeutet worden ist (obwohl es Nintendo DS spiele davon gibt
). Zumindest gab es da keinen Hype und es galt eher als Geheimtipp Action, Adventure, Drama, Fantasy, Kids, Monster, Monster Farm, Monster Farm: Enbanseki no Himitsu, Monster Farmer, Monster Rancher, War, モンスターファーム
Partner
Cafe-Anime bei
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH