Du bist nicht angemeldet.

Blacksad

Rabbis und Keksis Hauswolke ☁

• »Blacksad« ist der Autor dieses Themas

Laune: Verliebt

Charakter: Optimist

1

Freitag, 16. Januar 2009, 19:49

Kuroshitsuji (Black Butler)

Kurzbeschreibung

Kuroshitsuji auch bekannt unter: Black Butler oder jap. 黒執事 stammt aus der Feder von Yana Toboso.

Und spielt im viktorianischen London. Man folgt dem jungen Earl Ciel Phantomhive,
dem Oberhaupt einer Familie deren Aufgabe es ist sich mit den unangenehmeren und nicht allzu legalen Seiten
der Gesellschaft außeinander zu setzen um die fortwährende Sicherheit der Queen zu gewährleisten, und seinem äußerst begabten Butler Sebastian.
Von den unterhaltsamen Zwischenfällen mit den unfähigen Bediensteten,
unerwarteten Besuchen der Verlobten bis hin zu Massenmördern in den dunklen Gassen der Stadt, Ciel´s Leben ist nicht unbediengt ungefährlich.
Glücklicherweise steht ihm Sebastian, in allen Lebenslagen zur Seite. Ob es nun um ausgekügelte Menüs oder die Beseitigung unerwünschter Personen geht, da Sebastian ein mächtiger Dämon ist, bewältigt er jedes Problem mit Perfektion.

Seit dem 3.Oktober 2008 läuft der Anime im japanischen Fernsehen

Quelle: Animexx (etwas überarbeitet)

Fakten

Ogrinal: - Kuroshitsuji
Japanisch: - 黒執事
Englisch: -
Synonym: - Kuro Shitsuji, Kuroshitsuzi, Black Butler
Typ: -
Episoden: - 24
Episodenlänge: -
Ausstrahlung: -
Deutsche Veröffentlichung: -
Genre: -

Hilfe

Fehlen Hier Infos, Bilder... dann nutze bitte den "MELDEN-Button" rechts unter diesen Beitrag und wir werden schnellst möglich die fehlenden Inhalte Hinzufügen.

funky-chan

★ 1 + 1 = KEKSE ★

Laune: Urlaubsreif

2

Sonntag, 3. Mai 2009, 16:54

Ciels rechtes Auge

Spoiler
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

Was hat es mit Ciels rechtem Auge auf sich???
Signatur

Made by me :3

Lonya

Alleswisserin

Laune: Verträumt

Charakter: Realist

3

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:00

Das entstand durch den Packt mit dem Buttler. ;)
Signatur

Lass mich dein Geheimnis sein

Blacksad

Rabbis und Keksis Hauswolke ☁

• »Blacksad« ist der Autor dieses Themas

Laune: Verliebt

4

Sonntag, 3. Mai 2009, 17:02

Hmm ich weis es auchnicht genau aber ich vermute es hat was mit dem Pakt zwischen ihm Und Sebastian zu tun. Man sagt ja iwi das die Augen der spiegel der Seele sind, blabla. Irgendwo am Anfang wurde auch mal was davon gesagt aber ich habs schon wieder vergessen. Kann auch sein das es iwas mit der Befehlsgewalt über den Dämon zu tun hat..ich glaub er macht die Klappe immer ab wenn Sebastian zickt XD

@Lonya Ich glaub die Frage ist eher warum. Also wofür is es da, was bewirkt es.

funky-chan

★ 1 + 1 = KEKSE ★

5

Sonntag, 3. Mai 2009, 20:04

Lieblings Chara

Wer ist euer lieblings Charakter ?

Also meiner ist Ciel xD
Ich find den einfach klasse. :iloveyou:
Signatur

funky-chan

★ 1 + 1 = KEKSE ★

6

Montag, 4. Mai 2009, 20:54

Verlobte

Hey, wie heißt nochmal Ciels Verlobte?
Oder könnt ihr mir ein Bild schicken pls xD
Signatur

TwinFang

x Dear Diary .. I love him x

7

Mittwoch, 6. Mai 2009, 11:34

Wenn ich mich richtig erinnern kan, war sein auge das "öpfer" was Ciel bezahlen musste um dem Pakt mit Sebastian zu schliessen.
Es ist also eigentlich da um Sebastian immer zu zeigen, das ist dein Meister und nur von ihm nehme ich Befehle an.
Glaube ich dan xD * opa-google frag*
Signatur
-----------------------------------------------------------------

Made by Vlad <33

[ ] Strawberry Shoppe of Love and Fun <3 ||[ ]Twini's World||
jeg elsker deg !!

TwinFang

8

Mittwoch, 6. Mai 2009, 11:37

Ciels verlobte heisst Elizabeth Middleford

Signatur

Made by Vlad <33

jeg elsker deg !!

TwinFang

9

Mittwoch, 6. Mai 2009, 11:39

Ich mag Ciel , Sebastian und Grell und nicht zu vergessen Finian <3

Ciel ist einfach nur so süss und ich mag seine Art auch i-wie
Sebastian hat etwas geheimnisvolles an sich und das mag ich einfach.
Grell ist total niedlich <3.. wie er solchen "unsinn" von sich gibt und ich mag ihn einfach =3
Finan ist einfach nur auf seine Art und weisse total niedlich. Wie er immer den Garten zerstört ist einfach nur lustig xD
Signatur

Made by Vlad <33

jeg elsker deg !!

ReiYoru

০•×Frozen Soulו০

Laune: Überfordert

Charakter: Masochist

10

Samstag, 20. Juni 2009, 14:33

Uh, lange nich geschrieben.
Also, nein^ ^
Ciel hat einen Vertrag mit Sebastian geschlossen. Dieser Vertrag bindet Sebastian an Ciel und verpflichtet den Dämon, seinem Herrn mit seinem Leben zu beschützen. Ciel hat ihm als 'Gegenleistung' NICHT sein Auge gegeben.
Der Vertrag:

Spoiler
Sebastian rettete Ciel das Leben, als er als Sklave verkauft wurde.
Der Dämon bot ihm folgendes an:
Sebastian würde Ciel mit seinem Leben beschützen und immer an seiner Seite sein,
seinem Willen gehorchen BIS Ciel den Mörder seiner Eltern findet.
Als Gegenleistung erhält Sebastian Ciel's Seele, sobald der Mörder seiner Eltern gerichtet ist

Der Grund, warum Ciel den Vertrag in seinem Auge trägt, ist simpel:
"Je sichtbarer das 'Körperteil', in das der Vertrag eingeschlossen wurde, ist, desto stärker ist der Vertrag selbst"
Ciel trägt den Vertrag in Form eines Pentagramms in seinem rechten Auge,
Sebastian trägt ihn ebenfalls in Form eines Pentagramms auf dem linken Handrücken.
Signatur

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Anders rum wirds da schon schwieriger.

Nur Sterbliche können Ewiges erschaffen

Blinde sehen mit ihrer Seele.
Doch wie traurig ist das Dasein jener, deren Seelen erblindet sind.
ReiYoru

funky-chan

★ 1 + 1 = KEKSE ★

11

Donnerstag, 2. Juli 2009, 22:50

Girly-Ciel

Ich habe die Folge noch nicht gesehen, deshlab frag ich mal hier nach xD

Warum hat Ciel in einer Folge ein Frauenklaid an und lange Haare ?
Signatur

ReiYoru

০•×Frozen Soulו০

12

Dienstag, 7. Juli 2009, 15:19

Antwort:
Spoiler
Soweit ich mich Recht erinnere, sollte Ciel im Auftrag der Queen die Entführung mehrerer Mädchen aufklären. Ein Mann, wahrscheinlich so ne Art Baron, spielt darin der Hauptverdächtige. Um ihm sich mehr nähern zu können und mehr über den Aufenthaltsort der Mädchen herauszufinden, sieht Ciel sich gezwungen, sich als Mädchen zu verkleiden. Dazu wird er von Sebastian in diese Klamotten gequetscht und bekommt von seiner Tante Madame Red so einige Manieren einer 'Dame' eingeprügelt xD

Ende der Episode:
Spoiler
Ciel muss nicht nur aufpassen, dass Lizzi, seine Verlobte - die plötzlich auf diesem Ball auftauchte - ihn erkannte, nein,Ciel wird dann von diesem Baron auch noch so richtig in die Mangel genommen, heißt, betatscht etc. Nachdem der Baron ihn betäubt und Ciel nach einiger Zeit wieder erwacht, findet er sich in einem Käfig, Augen verbunden, in einem Raum voller maskierter Leute wieder. Zwar kommt heraus, dass der Baron illegalen Menschenhandel betreibt, aber - soweit ich mich erinnere - nichts mit dem Verschwinden der Mädchen zu tun hat. Sebastian erscheint, um Ciel zu retten und mischt die Leute richtig auf ^ ^ Am Ende sieht man dann noch Ciel, auf Sebastians Armen, auf einem Häuserdach im Mondlicht.. hach..
Nicht nur Lizzi glaubte zu träumen *_*~

So kam das dann^ ^ xD
Der Tanz von Sebastian und Ciel war klasse x3 xD

-Kuroshitsuji-Freak desu-
Signatur

ReiYoru

Seras Victoria

unregistriert

13

Dienstag, 28. Juli 2009, 16:51

Ich bin auch ein großer Kuroshitsuji-Fan.
Habe nur ein Problem:
Ich finde keine Folgen.
Folge 1 habe ich noch gefunden aber bei Folge 2 part 2 hat es auch aufgehört.

Und ich habe noch eine Frage:
Ich hab mir mal ein bisschen was durchgelesen und bin auf Joker gestoßen.
Was hat es mit ihm auf sich?

IDONT

Unsterblicher Anime-Gott

Laune: Tot

Charakter: Sadist

14

Montag, 3. August 2009, 20:43

toller anime und manga und echt schön gezeichnet find ich ^^-
Signatur

I HAVE EVERY RIGHT TO KILL MY OWN

ReiYoru

০•×Frozen Soulו০

15

Dienstag, 4. August 2009, 16:10

@Seras Victoria

Joker.. ja, der is toll ^^
Wie beantworte ich jetzt deine Frage, ohne zuviel zu spoilern...

Spoiler
Im Manga hat Joker einen viel längeren und größeren Auftritt und auch eine größere Bedeutung als im Anime. Denn im Manga ist er sowas wie der Anführer des Zirkuses, in dem er mit seiner 'Familie' lebt. Man erfährt ziemlich viel von seiner Vergangenheit, wie es dazu kam, dass er seine Hand wiederbekam und wie er und seine Familie von der Straße gerettet wurden. Und zwar von Baron Kelvin, den Ciel im Anime seit seiner Kindheit kennt. Im Anime erfährt man gar nicht viel über den Baron.

Joker im Manga: Er hat seinen ersten Auftritt, als Ciel und Sebastian im Namen der Queen den Fall der verschwundenen Mädchen aufnehmen und sie eine Spur in Joker's Zirkus bringt. Nach einigem Hin und Her erreicht Sebastian, dass er und sein Herr im Zirkus aufgenommen werden. Undercover, versteht sich. Denn niemand soll herausfinden, dass Ciel von der Phantomhive- Familie stammt. Als Ciel und Sebastian den Zirkusbewohnern aber zuviel herumschnüffeln, hat Joker etc. einen verdacht. Der Pagenjunge, Smile (Ciel's Zirkusname. Ach, das passt so schön xDD), versteckt irgendwas. Jedenfalls kommt dann heraus, dass Smile Ciel Phantomhive ist, und er und Sebastian kommen zu Baron Kelvin's Anwesen, wo sie auch Joker wieder treffen. Joker sollte Ciel für Baron Kelvin finden, da dieser einen Narren in dem kleinen Eisklotz gefressen hat... und was er Ciel zeigt, will ihm so gar nicht gefallen.

Joker im Anime: Im Anime kommt er wirklich nur ganz, ganz kurz vor und seine Person ist so ganz anders als im Manga. Denn im Anime verhält er sich wirklich wie eine Puppe, die Lizzi, Ciel's Verlobte, entführt. Ciel nimmt die Fährte zusammen mit Greil auf und stößt auf ein Anwesen, das voll von Puppen ist - ziemlich lebendigen Puppen.
Auch "My fair lady" hat was damit zu tun und der Ohrwurm ist garantiert. Jedenfalls bringt Joker Lizzi, die von Puppenfäden kontrolliert wird, Ciel anzugreifen und blah. Joker entkommt aber dann und er taucht auch nicht wieder auf. Wahrscheinlich gab es da zwischen ihm und "Angel" eine Verbindung. Von Baron Kelvin fehlt im Anime jede Spur.

Hoffe, das hat weitergeholfen :D
Bei weiteren Fragen, nur zu xD *Pro is* xD
Signatur

ReiYoru

ReiYoru

০•×Frozen Soulו০

16

Dienstag, 20. Oktober 2009, 17:16

hm.. hier is ja auch Sense..

Da frag ich euch doch mal was:

In der letzten Folge von Kuro nimmt Sebastian ja 'angeblich' Ciel's Seele, doch da es eine zweite Season geben soll (und die, manche Zungen behaupten, schon draußen ist), wirkt das eher unwahrscheinlich, oder?
Was meint ihr:

Warum hat Sebastian den Vertrag gebrochen, in dem er Ciel's Seele nicht nahm?
Oder hat er den Vertrag doch eingelöst?
Signatur

ReiYoru

McFlurry

CHICKEN.

Laune: Verträumt

17

Samstag, 20. Februar 2010, 14:43

also ich liebe den anime..der anime ist soo toll :3 und sebastian ist der aller aller besste *___* ach.. ich schwärm mal nicht weiter.. aber der typ ist einfach klasse..
ausserdem finde ich die story recht gut.. vorallem gefällt mir der schluss des animes was ehrlich gesagt ziehmlich selten der fall ist.. ausserdem finde ich es auch speziell das all seine bediensteteten also hausmädchen, junge, koch & buttler eine ziehmlich fiese vergangenheit haben und alle bei ciel ein zu hause gefunden haben in dem sie akzeptiert werden.. ausserdem sind die 4 das beste comedy-team XD

auf die frage von rei..
ich denke er hat seine seele genommen & er hat sie auf die art und weise genommen die ciel am meisten schmerzen bereit hat.. *-*
Signatur

'cause I'm the girl who like to dream but don't have any dreams
if you want to see the world with my eyes you have to use your heart to see & close your eyes

18

Montag, 15. März 2010, 16:51

Einer meiner Favourites :3 Klasse Story, hübsche Charaktere und ein schöner Zeichenstil, was will man mehr?
Außerdem bin ich ein Fan vom Hausmädchen....hach is die süß x3

Zu der Frage von ReiYoku schließ ich mich mal McFlurry an.
Und dass seine 2.Staffel kommt, ist auch eher unwahrscheinlich, außer sie finden irgendeinen Weg, an das Ende sinnvoll was dran zu basteln.

etonhtaed369

pfirsichblüte

Laune: Inspiriert

19

Samstag, 27. März 2010, 14:00

einmal gesehen und geliebt

hi erstmal :) hab mir eure texte durchgelesen und dacht mir das musst du dir auch mal ansehen... und...
gott is das genial :thumbsup: das muss ich haben! hab ja bisher noch nie was von gehört aba cool is es wirklich!
vielleicht findet sich ja auch jemand von euch der mir mal so nen kurzen überblick über den inhalt von black butler gibt?! ^^

Uchiha Madara

unregistriert

20

Samstag, 27. März 2010, 16:11

Es steht doch schon in der Beschreibung oder auch in den Antworten von Fragen worum es geht. Wie stellst du dir denn einen Überblick vor? Dann kann ich vielleicht einen zusammen stellen.
Dann wollte ich nochmal anmerken dass der Manga in Juni nach Deutschland kommt.