Du bist nicht angemeldet.

[Serie] Eureka Seven

1

Donnerstag, 22. Mai 2008, 23:08

Eureka Seven

Kurzbeschreibung

eureka-281.jpg
Jahrhunderte nach unserer Zeit hat die Menschheit das geheimnisvolle “veheißene Land” besiedelt. In dieser Welt lebt der vierzehnjährige Renton Thurston, der für sein Leben gern auf seinem Airboard durch die Lüfte gleitet, weil ihm sein Alltagsleben zu langweilig erscheint. Sein größter Traum ist es, ein etabliertes Mitglied des “Gekko State”, einer Bande von Luftpiraten, zu werden und einen LFO-Mecha-Roboter zu fliegen. Als eines Tages ein mysteriöses Mädchen namens Eureka mit ihrem LFO-Mecha vor der Werkstatt seines Großvaters abstürzt, ahnt Renton nicht, dass diese Begegnung sein Leben verändert wird. Denn schon bald ist er wirklich Mitglied des “Gekko State” und wird wie die anderen Mitglieder vom Militär gejagt. Doch dies ist nicht alles, denn neben Eurekas Vorliebe für Machinen gilt es noch andere dunkle Geheimnisse der Vergangenheit aufzudecken…

Characktere

Die Beiden hauptcharaktere sind ganz klar
Eureka und Renton
welche beide das wohl älteste LFO Die Nirvash Type Zero steuern! und so mit Feinde des Militärs sind!
hier ein Pic von den dreien:

Die weiteren Charaktere sind die der Geko state:
Holland Novak-->
Thalho-->
Hap-->

Von links nach recht: Hap, Talho, Renton, Holland, Stoner, Matthieu, Hilda, Moondoggie, Gidget, Woz, Jobs, Gonzy, Mischa, Ken-Goh
weitere charas sind:
Anemone und Dominic

und einige mehr!

Hilfe

Fehlen Hier Infos, Bilder... dann nutze bitte den "MELDEN-Button" rechts unter diesen Beitrag und wir werden schnellst möglich die fehlenden Inhalte Hinzufügen.

Dieser Anime ist sehr zu empfehlen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Keiko-sama« (27. April 2010, 07:49)

2

Freitag, 23. Mai 2008, 00:03

[Pärchen] Eureka Seven

Das wohl meiner meinung nach Goldigste pärchen ist ganz klar Eureka und Renton!!!

Und die restlichen dürft ihr rein stellen ;D

Alma

~*+Kâítôs größtêr Fán ♫+*~

Laune: Verliebt

Charakter: Sadist

3

Samstag, 24. Mai 2008, 17:40

Jo eureka und renton sind das beste paar !^^
Holland war mal mit der sis von Renton zusammen was voll in die Hose ging XD
Da hatt er sich einfach Talho geschnapt die von Holland´s bruder sitzen gelassen wurde.

Ja Holland hatte es nicht leicht :D
Spoiler

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

4

Sonntag, 25. Mai 2008, 00:01

tja ja...aber ich find auch anemone und dminic recht toll ;)
aber rentun und eureka sind einfach nur genial! ich find es immer süß wie renton eureka inner nirvash tröstet...
aber talho und holland passen auch gut
Spoiler
und das mit rentons schwester ging nur in die hose weil sie die große mauer durchbrochen hat..und so mir verschwunden ist

Spoiler

5

Sonntag, 25. Mai 2008, 02:23

ganz eindeutig rentun und eurika !!
die sind so süß, besonders mit den kindern
Spoiler
und die haben rentun auch noch als ihren papa bezeichnet wie ne kleine glückliche familie ^^

aber holland und talho find ich auch ein ziemlich süßes pärchen ^^

Spoiler

Lord-Sogeking

Eureka Seven FAN!

Laune: Gelangweilt

Charakter: Optimist

6

Mittwoch, 28. Mai 2008, 22:23

Hallo Leute,
hmmm, ich finde auch das EUREKA und RENTON ein schönes paar abgeben, aber ich finde grundsetzlich alles von EUREKA SEVEN (50 Epiesode) schön, witzig und einfach COOOOOOOL! Aber am besten finde ich, dass die schon eine große Familie besitzen (drei Kinder)...
Außerdem finde ich auch, dass die anemone und dminic ein gutes paar abgebn, aber nicht so gut wie Eureka und Rentun (^^).
Spoiler
Eureka-Seven_Wallpaper_2.jpg

Mit freundlichen Grüßen
vnLove
Signatur
Mit freundlichen Grüßen ...

Meine Signaturen: [X] | mach mit STORM-Signatur [X] | Besucht mich mal!
So wie ein Fluss fließt, so fließt die Inspiration aus meinen Sinnen. Neue Signatur: 80%

Alma

7

Samstag, 31. Mai 2008, 18:32

@ kyuuby
stimmt Dominic und Anemone sind auch ein super paar
früher dachte ich das Anemone auch ein Humanoider Coralien is aber das sind Nur Sakuhja und Eureka
Spoiler

8

Montag, 2. Juni 2008, 22:08

@kirie
Spoiler
also sie ist so halb und halb oder so was..was sie nun genau ist weiß ich auch nicht...weil sie spürt ja eureka und wenn eine ckT-klasse kommt oder halt coralliens verletzt werden...also glaub ich auch nicht das sie ein mensch ist...

aber welches paar auch süß war charls und rey :D

Alma

9

Mittwoch, 4. Juni 2008, 15:18

ja stimmt aber ich fands total traurig das rey keine kinder bekommen konnte wegen den Summer of Love :(
@Kyuuby
Spoiler
Hmm ich glaube das hat was mit der kette zu tun und den experimenten die sie machen musste in sagava oder wie der ort heisst , weil die sagten das sie aus diesen ort kam von so ein lager.
Oder auch von diesen medikamenten die man ihr injiziert hatte weil diese medikamente sie innerlich zerstörten .

10

Sonntag, 10. August 2008, 02:50

na der summer of love war ja eig nichts weiter als der sevens welth efect iwie...bloß mächtiger xD naja und rey war halt da inna nähe...und hat halt mal richtig schön pech gehabt :(

11

Sonntag, 10. August 2008, 02:52

also mein lieblings charackter ist ja mal ganz klar eureka..."ist die süß" xD
und dannach denke ich kommt auch schon renton mit seiner art
und wie stehts bei euch so?!

12

Sonntag, 10. August 2008, 02:57

anderes ende?!

soo hier könnt ihr euch darüber unterhalten wie es weiter gehen könnte nach der 50sten folge von eureka seven also ob eureka und renton noch richtige kinder bekommen oder was sie machen wenn sie erwachsen sind oder wie auch immer :D

hier mein forschlag:
nach 10 jahren oder so entdecken renton und eureka ein lfo was der nirvash verdammt ähnlich aussieht und eureka hält es auch zuerst für die nirvash nur renton weiß das sie es nicht ist und am selben tag entdecken auch anemone und dominik ein lfo was the end sehr ähnlich sieht und dann kämpfen diese beiden gegen irgend eine übermacht oder so was xD renton geht mit anemone fremd und dominic geht verschollen und am ende rettet renton eureka das leben und die beiden lieben sich wida....so was wär ma nich schlecht...

macht eure vorschläge ;)

Alma

13

Dienstag, 19. August 2008, 16:15

jep und Rey machte eureka dafür verantwortlich und konnte es nicht akzepttieren das Eureka "Kinder" hatte also maetter , Mourice udn Link.

Alma

14

Dienstag, 19. August 2008, 16:17

bei mir ist sakuhja mein favorit in Eureka seven aber man hat sie kaum geshen ^^
Danach Kommen talho Yuki udn Holland Novak mit ihrer Beziehungskriese^^

15

Dienstag, 19. August 2008, 18:43

oh ja das ist auch sehr lustig immer :D
aber so toll finde ich die beiden nicht...da finde ich ja rey und charls fast noch besser :D

16

Donnerstag, 28. August 2008, 21:40

ich mag anemone voll gern
sie ist iwie voll ein psycho
und dominic dazu der ist echt oft ein armes schwein bei ihren wutausbrüchen xDD
und ihr Haustier diese fette schwere irgendwas ist total knuffig xDD
Signatur
Das hiiER haB ich voN meiiiNem aLuu schaDz bekommen...
es ist leider zu groß reintun :(
>>>CLiiiCk<<<

Danke Kaan <3

Ava und Sig made by TwinFang Danke^^

17

Sonntag, 31. August 2008, 05:02

naja das haustier is ja nur schwer wenn e smerkt das die person anemone nicht mag...bzw wenn das vieh den tyoen nich mag macht es sich halt schwer^^
aber ja is recht lustig^^
ich finds auch cool wie die "kinder" von eureka renton immer verarschen :D

Alma

18

Sonntag, 31. August 2008, 12:16

oh ja die sin gail XD
Spoiler
Aber mourice ist eifersüchtig auf renton weil er ja in Eureka verknallt ist und er weisst ja noch alles was damal in del cielo pasiert ist.

Míìna

myy myyu~ :3

Laune: Knuddelig

19

Dienstag, 10. Februar 2009, 18:23

meine lieblingscharas sind anemone und eureka....warum weiß ich nich genau....anemone is iwie total cool...und eureka is ja auch iwie hübsch...xD

Spoiler
als ich sie das erste mal sah, dacht ich: "wow...gaaras verschollene schwester? ach so n quatsch...is ja nichmal naruto!!!" xDDDDDDDDDDDD
Signatur

Videoyoutube

Videoyoutube

:konegai: :kwakuwaku: DEIDARA :kwakuwaku: :klovelove:

http://www.minadark.dragonadopters.com/ <---minas babyy x3

Nagisa Sayo

Ich bin viele, wir sind eins

20

Mittwoch, 17. März 2010, 15:03

Eureka, ja, hier habe ich auch wieder mal zuerst das Manga gelesen und bin gerade dabei mir den Anime anzusehen.
Die beiden sind auch sehr verschieden und ich bin beim Anime noch nicht mal sehr weit und merke es.
Was mir am Manga gut gefallen hat waren die Zeichnungen und die Story fand ich auch schon recht ungewöhnlich und hatte, meiner Meinung durchaus Potenzial, ist dann leider zu sehr in die Liebesgeschichte abgerutscht.
Wo der Manga schon gut, ist der Anime noch besser. Die Zeichnungen und Farben sind wunderbar! Die Farben haben eine schöne pasteligen Ton und heben die Zeichnungen besser herraus als beim schwarzweissen Manga.
Wie ist mit der Story steht weis ich allerdings noch nicht, weil ich erst bei Folge 5 bin, da lässt sich leider noch nicht so viel sagen, immmerhin hat der Anime an die 50 Folgen.
Signatur