| Jap. Titel: | 化物語 |
| Offizielle Seite: | http://www.bakemonogatari.com/ |
| Broadcaster: | Tokyo MX (Fri 23:00) |
| Studio: | SHAFT |
| Typ: | TV, Serie |
| Episoden: | 12 (TV) + 3 (nur offizielle Website) |
| Episodenlänge: | 24 Minuten |
| Ausstrahlung: | 01.10.2009 |
| Zielgruppe: | Männlich |
| Genre: | Fantasy, Mystery, Romance, Supernatural, Novel |
Letzte Antwort von Keiko-sama (Freitag, 30. Juli 2010, 17:12) gefunden in: 2010
Letzte Antwort von Keiko-sama (Freitag, 23. April 2010, 20:11) gefunden in: A-B
Letzte Antwort von DarkViper84 (Samstag, 9. Januar 2010, 12:22) gefunden in: 2010
| Jap. Titel: | 化物語 |
| Offizielle Seite: | http://www.bakemonogatari.com/ |
| Broadcaster: | Tokyo MX (Fri 23:00) |
| Studio: | SHAFT |
| Typ: | TV, Serie |
| Episoden: | 12 (TV) + 3 (nur offizielle Website) |
| Episodenlänge: | 24 Minuten |
| Ausstrahlung: | 01.10.2009 |
| Zielgruppe: | Männlich |
| Genre: | Fantasy, Mystery, Romance, Supernatural, Novel |
Letzte Antwort von Keiko-sama (Freitag, 30. Juli 2010, 17:12) gefunden in: 2010
Letzte Antwort von Keiko-sama (Freitag, 23. April 2010, 20:11) gefunden in: A-B
Letzte Antwort von DarkViper84 (Samstag, 9. Januar 2010, 12:22) gefunden in: 2010
), welche hier ihre Tsun-Seite zeigt:Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Keiko-sama« (6. Juni 2010, 07:41)

vorallem wenn ich dann noch allein ep3 bedenke, die lediglich an einem standort spielt.
Zitat
Sie: "Nachdem du die zarte Brust eines Mädchen angefasst hast, solltest du was sagen!"
Er: "Vielen Dank?"
. Ich fand aber, dass der Stil von Shaft in diesem Falle eher hinderlich war, die Story so flüssig rüberzubringen, wie es notwendig wäre, damit Bakemonogatari nicht nur eine großartige Unterhaltung des Zuschauers darstellt, sondern auch als geniale Serie im Gedächtnis des Zuschauers bleibt. Ich fand aber, dass der Stil von Shaft in diesem Falle eher hinderlich war, die Story so flüssig rüberzubringen, wie es notwendig wäre, damit Bakemonogatari nicht nur eine großartige Unterhaltung des Zuschauers darstellt, sondern auch als geniale Serie im Gedächtnis des Zuschauers bleibt.

.
)
Zitat
Desweiteren sind die Affen und Schlangenfolgen von ihrem Sinn und Inhalt meiner Meinung nach nicht so der Hit.
Was möglicherweise auch daran liegen kann, das ich entsprechenden Sinn unter umständen auch nicht nachvollziehe sollte er vorhanden sein
). Das ist erstmal das Prinzip dahinter
. Ich denke damit sollte es schon verständlicher sein, was Oshino erklärt
.
Adventure, Bakemonogatari, Comedy, Fantasy, Ghost Story, Ghostory, Monster Story, Monstory, Romance, Seinen, Super Power, Violence, 化物語
Partner
Cafe-Anime bei
![]()
Forensoftware: Burning Board®, entwickelt von WoltLab® GmbH