Du bist nicht angemeldet.

[Manga] Vampire Knight

1

Freitag, 25. Januar 2008, 20:01

Vampire Knight

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von »Chiishi« (15. Juni 2014, 11:12)

2

Freitag, 25. Januar 2008, 20:02

Vampire Knight, ヴァンパイア騎士, Vampaia Naito

:hi:

Ich wollt mal fragen, ob Interesse besteht, über die neuesten Mangachapters zu sprechen.

Also ich find es große Klasse, dass Yuuki eigentlich selbst ein Vampir ist. Und dann auch noch ein Reinblüter.

Das wird ihrer Beziehung zu Kaname sicher nen richtigen Schuss geben :khappy: , auch wenn er eigentlich ihr Bruder ist.

Aber Inzest scheint ja laut Kaname bei reinblütigen Vampiren normal zu sein :khahaha:

Also was haltet ihr von der aktuellen Entwicklung?

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »DarkViper84« (8. Februar 2013, 20:40)

3

Sonntag, 2. März 2008, 00:12

Irgendwie check ich die Yuki-Zero Beziehung nicht ganz...Liebt sie ihn? Liebt sie ihn nicht? Und der Typ verhält sich auch noch wie ein Kind - beleidigt sie und richtet ne Pistole auf sie... Ich denke sogar, weiter wirds noch schlimmer, Happy End ist für mich fast ausgeschlossen.

4

Sonntag, 2. März 2008, 00:21

Also mittlerweile ist in ihr ja vollständig der Vampir erwacht. Und dass hat sicher auch Folgen für ihr Gefühlsleben.
Story kommt ja im Augenblick net wirklich voran, sie stand ja nur vor seiner Tür ^^

Viel wichtiger ist ja jetzt, dass Zero keinen mehr hat, um sein Blut zu trinken, denn von nem Reinblüter ist des ja verboten.

Alice in Wonderland

unregistriert

5

Freitag, 14. März 2008, 18:45

Hä? Aber Kaname hat Zero doch auch sein Blut trinken lassen......
Also, das mit der Kaname-Yuki beziehung: Ne Freundin von mir wollte mir nich glauben, dass die beiden verliebt sind, weil die ja geschwister sind..... Jetzt hab ich alle : "Ich liebe dich"- Szenen von den beiden ausgedruckt und sie ihr unter die Nase gehalten.... Sie hat mir (endlich) geglaubt :ktralalalala:
Zu der Yuki-Zero sache: ich würd sagen, Zero ist in Yuki verliebt. er hat ja auch versucht, sie zu küssen.... Yuki hat wohl auch gefühle für Zero, aber halt keine richtige liebe. sie is ja in kaname verliebt.
so, das war alles :)

6

Samstag, 22. März 2008, 21:02

als ich herausgefunden habe, dass kaname und yuki geschwister sind war ich sehr geschockt
aber die beiden sehen sich schon ein bisschen ähnlich und dann aber als ich erfahren habe
dass ihre eltern auch geschwister waren, war ich noch geschockter o.O

Alice in Wonderland

unregistriert

7

Sonntag, 23. März 2008, 12:28

Ja... ich dachte erst, ich hab mich berlesen.... also bei den eltern.... bei yuki und kaname hatte ich von anfang an so eine vorahnung.

8

Sonntag, 23. März 2008, 12:59

ja aber ich hab mal ne frage...

wusste kaname denn nicht dass yuki seine schwester ist??

er hätte es ja eigentlich wissen müssen

9

Montag, 24. März 2008, 12:02

Sicher wusste er es ^^

Die ganze Scharade mit "Yuki ist ein Mensch" war doch von den Eltern eingefädelt, um sie zu beschützen. Und er hat sie ja dann weiter bewacht, nur eben aus dem Verborgenen (außer halt, sie wurde angegriffen). Dass er sie so selten sah und ihr nix erzählt hat, war doch alles nur dafür, da sie ungefährdet erwachsen werden sollte.

Nice, das neue Chapter ist da ^^
Und endlich erfährt man auch mal den Namen der Eltern von Yuuki: Yuuri und Haruka

Edit Nur die Story der Reinblüter wird immer verwirrenter, jetzt ist Kaname auf einmal der Stammvater der Familie, wo er doch vorher als Sohn von Haruka bezeichnet wird :ktwirly:
Blickt in der Story um die Reinblüter noch irgendwer durch? :khuh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sasuki« (24. März 2008, 12:02)

Alice in Wonderland

unregistriert

10

Montag, 24. März 2008, 12:22

Wo kann ich das lesen????? Will unbedingt lesen!!!!!!!!!! aber wo?? *such, such* Das ist doch jetz kap 38 oder?? ich hab bis 37 gelesen, dann gab es keine mehr.....*heul*

11

Montag, 24. März 2008, 12:42

Vermutlich da, wo du auch die andern 37 gelesen hast ^^

Also auf ****.com ist es jetzt jedenfalls draußen (auf englisch)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkViper84« (11. August 2009, 16:30)

Alice in Wonderland

unregistriert

12

Montag, 24. März 2008, 12:49

Danke=) ich hab gestern auch auf *****.com gaguckt, da war es noch nicht draußen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DarkViper84« (11. August 2009, 16:30)

Yassi1994

unregistriert

13

Donnerstag, 3. April 2008, 20:59

ich hab in der Daisuki einen abschnitt gelesen und es gefält mir.alles von matsuri hino ist toll.aber ich will das auch lesen weis aber nicht wo.könnte einer mir sagen wo ich das auf deutschlesen kann.

danke!!!

14

Freitag, 4. April 2008, 03:54

Also ich will nur sagen, dass die ersten drei Bänder hier lizensiert und folglich verboten sind, sie im internet anzuschauen. Wenn ihr es lesen wollt, dann kauft den Manga oder besorgt es euch von Freunden, kA. Im Internet die Scanlations der ersten drei Bänder zu lesen ist auf jeden Fall illegal.

15

Freitag, 4. April 2008, 07:59

bwahh.. hab gestern chapter 38 gelesen...und almällich komm ich draus oder eben nicht draus...o0'

wie soll das nur weitergehen...die charas sehen all i-wie gleich aus.. mensch gib mir frieden...
kann mich jemand kurz aufklären ^^°

Alice in Wonderland

unregistriert

16

Freitag, 4. April 2008, 14:45

ich find nich, dass die gleich aussehen.....

17

Freitag, 4. April 2008, 17:31

tolle aussage... wieso haste nicht geschrieben was sich im kapitel abgespielt hat...

bishounen bleibt bishoune also deswegen sind sich alle ähnlich..!

18

Samstag, 5. April 2008, 14:19

@Golle: Es soll hier um die aktuellen Mangachapter gehen, heißt ab 38 und weiter ^^

Und ich bin mir sicher, dass es die in Deutschland noch net gibt, der vierte kommt ja grad mal im Oktober.

19

Montag, 7. April 2008, 21:11

Ich weiß, hab auch nichts dagegen, aber ich wollte nu Yassi1994 (und all den anderen hier, die davon nicht wissen) Bescheid sagen. Nur so ein rechtlicher Hinweis eben ;)

20

Montag, 7. April 2008, 21:33

Stimmt auch wieder, den rechtliche Hinweis sollten wir nie außer acht lassen. Schade nur, dass man nur allen Monat nen neues Chapter bekommt, da verliert man den Überblick über die Story.

Und wo wir grad bei Story sind, eig sollte diese Diskussion über den Inhalt von Vampire Knight gehen und net über den Erscheinungsort oder wo man des lesen kann, da könnt ihr auch über PN nachfragen (Leute die hier gepostet haben, sollten auch Quellen haben)

Also bitte b2t

Thema bewerten