Du bist nicht angemeldet.

Macross

Team A

• »Macross« ist der Autor dieses Themas

Laune: Müde

Charakter: Realist

1

Samstag, 27. März 2010, 10:27

Twilight Graphic Novel bricht Verkaufsrekord

Laut dem amerikanischen Verlag Yen Press hat die Comicadaption von Stephenie Meyers Bestseller Twilight: Bis(s) zum Morgengrauen in der ersten Woche 66.000 Exemplare abgesetzt, und ist damit Rekordhalter in den USA.

Die vom Koreanischen Zeichner Young Kim umgesetzte Graphik Novel hatte bereits im Vorfeld den Rekord für die höchste Erstauflage aufgestellt. Diese belief sich auf 350.000 Exemplare.

Carlsen hat die deutsche Ausgabe für Ende Juni 2010 angekündigt.

Quelle: Anime News Network

Keiko-sama

"Keikos Seele - eine wahre Umweltkatastrophe"

Laune: Zickig

2

Sonntag, 28. März 2010, 09:34

Mir war schon aufgefallen, das uns dieses...... (mir fehlen die Worte, dieses.... zu beschreiben) ins Haus steht. 8|
Warum auch noch das?
Die "Twilight"-Reihe ist doch schon so langweilig genug, als das man jetzt auch noch eine Novel darauß machen muß und es gäbe mit Sicherheit Interessanteres, was die Übersetzung ins deutsche lohnt. :huh:
...und das Allerschlimmste ist, das sich das.... auch noch so gut verkauft :| .
Und ausgerechnet im Juni, da geht der ganze Rummel wieder los :pinch: , hoffentlich nur, kommt da keiner auf den Gedanken und schenkt mir dieses.... zum GB :defeat:
Signatur

Uchiha Madara

unregistriert

3

Sonntag, 28. März 2010, 09:39

Ich halte das für keine schlechte Idee. So ist es denn mit einmal auch was für Manga-fans. Vielleicht entstehen dadurch auch neue Manga-fans. Fans der "Bis(s)-Reihe" werden wahrscheinlich viel Wert darauf legen die Sammlung komplett zu haben. Und wenn die davon so begeistert sind werden sie vielleicht auch andere Mangas kaufen. *weit in die Zukunft denk*

Keiko-sama

"Keikos Seele - eine wahre Umweltkatastrophe"

Laune: Zickig

4

Sonntag, 28. März 2010, 09:58

Fans der "Bis(s)-Reihe" werden wahrscheinlich viel Wert darauf legen die Sammlung komplett zu haben.
Also, das erscheint mir das erste Ziel und wirkt demzufolge wie Geldschinderei auf mich... :rolleyes:
Vielleicht entstehen dadurch auch neue Manga-fans. .... Und wenn die davon so begeistert sind werden sie vielleicht auch andere Mangas kaufen. *weit in die Zukunft denk*
Na, hoffen wir mal, das du Recht hast... ^^
Aber gerade in dem Fall wäre die Qualität der ganzen Sache von entscheidender Wichtigkeit, damit dadurch auch wirklich neue Fans entstehen und wenn ich mir, was ich bis jetzt gesehen habe, so betrachte, ich weiß nicht, also "MEINS" ist es nicht. :|
Signatur

Uchiha Madara

unregistriert

5

Sonntag, 28. März 2010, 13:33

Ich halte auch nicht viel von der Bis(s)-Reihe, ist mir viel zu langweilig. Aber man sollte es positiv sehen. Wenigstens wurde daraus mal was Brauchbares gemacht :D