Du bist nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:12

Portalboxen an/aus und verschiebbar?

Wollt mal wieder einen Vorschlag bringen ^^
der 1. aber wohl eher mittelmäßig wichtige vorschlag wäre, ob man wie die foren auf der startseite die möglichkeit bekommen könnte auch einzelne Portalboxen komplett auszuschalten. Dass minimieren/einklappen möglcih ist, ist mir bewusst. Daher auch nur mittelmäßig wichtig. Fänds aber dennoch schöner einige komplett weg zu haben, als eingeklappt.

Nr.2 wäre dann der, ob es möglich wäre eine möglichkeit zu schaffen die Portalboxen unter sich zu verschieben ^^
Sodass man jenachdem was man für am wichtigsten hält, diese box nach ganz oben legen kann. Das wäre etwas, was mir sehr am Herzen liegen würde :)

man kann ja mal drüber nachdenken wenn sowas möglich wäre ;)
Signatur
Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*
sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

2

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:35

oh da mag jemand Google,Yahoo und co mit ihren Portal Funktionen ;)
wenn es machbar ist würde dieses auch kommen aber zurzeit ist die nicht möglich.

aber wann dies ist muss kann nur ein Hellseher sagen
Spoiler: auszug vom entwickler
Die neue Funktion "MyPortal"
Eine der umfangreichsten Änderungen ist auch hier bereits für registrierte Benutzer zumindest "oberflächlich" erkennbar: Die neue Funktion "MyPortal".
Mit ihr wird es zukünftig möglich sein, das sich jeder registrierte Benutzer sein "eigenes" Portal zusammenstellt und mittels "Drag&Drop" können die Portalboxen so positioniert werden wie man sie gerne auf der Portalseite haben möchte.
zum Lesen den Text mit der Maus markieren

wie gesagt man muss nur warten und hoffen das dies den wünschen entspricht
Signatur
Das kann eine Signatur sein. Ist aber Ansichtssache.
Hiermit Grüße jeden der Gegrüßt werden will. Falls jemand mehr will, denen noch einen Schönen Tag, Gute Abend, Gute Nacht ;)

Spoiler: BrowserGames

Shakes & Fidget

Server: 1
Level: 136

My Free Farm

Server: 12
Level: 20 (Määäh-Drescher)

WurzelImperium

Server: 5
Level: 12 (Rosenkavalier)

Kapibados

Server: 3
Level: 11 (Monsunnutzer)

zum Lesen den Text mit der Maus markieren

3

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:37

ahhh, sehr cool :)
und nö.. mag ich nicht bzw. hab ich und kenn ich nicht XD
der vorschlag unterbreitete sich in mir vorallem aufgrund der unterschiedlichen portalboxauflistungen der 2 und 3 spaltigen layouts ;)

was vorschlag 2. betrifft bin ich somit fürs erste vollkommen zufrieden gestellt ^^
Signatur
Genießer des süßesten Lächelns im C-A *.*
sig made bei the one and only best of all in c-a available users: Konan-chan a.k.a Chip, or Koni, if not Sam <3

Seraph23

(~°.°)~ Be a Ghost

Laune: Genervt

Charakter: Realist

4

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:41

wieso vorschlag 1 nicht auch? ich meine myportal wird dir wohl auch bestimmt die möglichkeit geben sachen auszulassen

black_kite

mit den Waffen Der Frauen

Laune: Demoralisiert

Charakter: Optimist

5

Donnerstag, 4. Februar 2010, 19:43

Wie schon mal erwähnt ist dieses schon länger geplant und auch im Grunde von Anfang fürs Portal vorgesehen das das Portal ähnlich iGoogle gewisse extras aufweist hauptsächlich die eigene Sortierung und Gestaltung der Boxen.

hier mal eine SnakePreview: http://screencast.com/t/ZWZkMGM1Y2

und Closed

aber zum schluss noch ein Zitat des zweiten Entwickler

Zitat

Der neue Tab im Benutzerprofil wird eine oft gewünschte Einstellungsmöglichkeit enthalten: Eine abgespeckte Version der Sortierungsmöglichkeit im ACP. Es ist dem Benutzer erlaubt, die Boxen frei zu positionieren (die Limitierung seitens der mittleren Spalte wird weiterhin existieren).
Weiterhin werden zugeklappte Boxen nicht mehr angezeigt und verschwinden in der Portalübersicht vollkommen, im Zuge dessen verschwinden auf der Portalseite die Icons im Titel der Boxen. Eigene Boxen, die nicht geschlossen werden dürfen, lassen sich trotzdem nicht vom Benutzer schließen.
Signatur

willst du mehr wissen, um was es bei den bild geht?
dann klick drauf....
To watch List: Neko overun 0 | Heroman 2 | Digimon Xros Wars 2 | Cat Shit One: The Animated Series 1 | Digimon Xros Wars 2

black_kite

mit den Waffen Der Frauen

Laune: Demoralisiert

Charakter: Optimist

6

Freitag, 19. Februar 2010, 15:10

nachtrag neue Snake Preview

http://screencast.com/t/YTZiMTk1MG
Signatur

willst du mehr wissen, um was es bei den bild geht?
dann klick drauf....
To watch List: Neko overun 0 | Heroman 2 | Digimon Xros Wars 2 | Cat Shit One: The Animated Series 1 | Digimon Xros Wars 2